找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bankmarketing im Firmenkundengeschäft; Von der Strategie zu Anton Schmoll Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banking.Bankmarketin

[复制链接]
查看: 24753|回复: 52
发表于 2025-3-21 19:17:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft
期刊简称Von der Strategie zu
影响因子2023Anton Schmoll
视频video
发行地址Erfolg durch Kundennähe
图书封面Titlebook: Bankmarketing im Firmenkundengeschäft; Von der Strategie zu Anton Schmoll Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banking.Bankmarketin
影响因子Grundlegende Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bringen fundamental neue Anforderungen im Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit sich. Die hohe Wettbewerbsintensität in diesem Kundensegment verlangt nach individuellen Problemlösungen und nicht nach einem Produktangebot "von der Stange"..Bankmarketing im Firmenkundengeschäft bietet durch die Abhandlung sowohl strategischer als auch operativer Aspekte einen umfassenden Leitfaden für das Firmenkundenmarketing. Die Grundlage hierfür bildet eine konsequente Zielgruppenorientierung und eine systematische Marktbearbeitung. Die Instrumente des Marketing-Mix, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert....
Pindex Book 1997
The information of publication is updating

书目名称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft影响因子(影响力)




书目名称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft网络公开度




书目名称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft网络公开度学科排名




书目名称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft被引频次




书目名称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft被引频次学科排名




书目名称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft年度引用




书目名称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft年度引用学科排名




书目名称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft读者反馈




书目名称Bankmarketing im Firmenkundengeschäft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:11:05 | 显示全部楼层
Electronic Banking als strategisches Element im Firmenkundengeschäftbereich und in der EDV geben dabei das Tempo vor. Rechtzeitig auf . zu reagieren und aktiv neue Problemlösungen anbieten, lautet die Herausforderung für die Bankenwelt an der Schwelle zum 3. Jahrtausend.
发表于 2025-3-22 02:23:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:09:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:52:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:07:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:21:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:07 | 显示全部楼层
Direct Marketing im Firmenkundengeschäfteben: Marketing wird als Philosophie der Führung eines Unternehmens vom Markt her definiert. Aktuelle Begriffe, wie „Vernetztes Marketing“ oder „Ganzheitliches Marketing“, sollen diese zentrale unternehmerische Bedeutung zum Ausdruck bringen. Modernes Marketing stellt heute den Kunden in den Mittelp
发表于 2025-3-23 01:40:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:32:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-0673-0bereich und in der EDV geben dabei das Tempo vor. Rechtzeitig auf . zu reagieren und aktiv neue Problemlösungen anbieten, lautet die Herausforderung für die Bankenwelt an der Schwelle zum 3. Jahrtausend.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 08:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表