找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Banken und Erlebnisorientierung; Verhaltenswirkungen Kerstin Klaus Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 35999|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:38:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Banken und Erlebnisorientierung
期刊简称Verhaltenswirkungen
影响因子2023Kerstin Klaus
视频video
图书封面Titlebook: Banken und Erlebnisorientierung; Verhaltenswirkungen  Kerstin Klaus Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
影响因子Die Bankenlandschaft befindet sich seit Jahren im Umbruch. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch etablierte und neue Anbieter, neue Technologien und Vertriebswege sowie verändertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalität erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Das Erlebnismarketing, dessen Wirksamkeit im Einzelhandel bereits weitgehend anerkannt ist, gewinnt daher auch in der Bankenpraxis an Bedeutung...Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian/Russell und entwickelt ein Kausalmodell zur Beschreibung der Kundenreaktion auf das Angebot von Finanzdienstleistungen in erlebnisorientiert gestalteten Filialen von Kreditinstituten. In einer empirischen Analyse überprüft sie die emotionalen und kognitiven Reaktionen der Bankkunden. Sie zeigt, dass eine Umfeldgestaltung im Sinne einer angenehmen und sympathischen Basisatmosphäre zu einer verstärkten Beratungsnachfrage im Filialgeschäft führt und gibt abschließend konkrete Handlungsempfehlungen, die eine erlebnisorientierte Ausrichtung von Bankfilialen ermöglichen...
Pindex Book 2007
The information of publication is updating

书目名称Banken und Erlebnisorientierung影响因子(影响力)




书目名称Banken und Erlebnisorientierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Banken und Erlebnisorientierung网络公开度




书目名称Banken und Erlebnisorientierung网络公开度学科排名




书目名称Banken und Erlebnisorientierung被引频次




书目名称Banken und Erlebnisorientierung被引频次学科排名




书目名称Banken und Erlebnisorientierung年度引用




书目名称Banken und Erlebnisorientierung年度引用学科排名




书目名称Banken und Erlebnisorientierung读者反馈




书目名称Banken und Erlebnisorientierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:38:50 | 显示全部楼层
“The ‘Three Happinesses’ and Public Policy”u konzeptualisieren und zu operationalisieren. 547 Wie bereits theoretisch begründet, ist zu vermuten, dass der emotionspsychologische Ansatz von Mehrabian/Russell (1974) auch für die Anwendung im Bereich der Finanzdienstleistungen Gültigkeit besitzen wird. Notwendig sind jedoch bank-spezifische Mod
发表于 2025-3-22 02:38:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230288027ei wurde eine integrative Darstellung und Anwendung von Erkenntnissen der kognitiven und emotionalen Umweltpsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung angestrebt, die insbesondere die theoriegeleitete Formulierung von Hypothesen begründet.
发表于 2025-3-22 07:17:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9512-0Banken; Finanzdienstleister; Kreditinstitute; Kundenverhalten; Loyalität; Marketing; Suchmaschinenmarketin
发表于 2025-3-22 09:22:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:27:26 | 显示全部楼层
Einleitung,ch stetig verschlechtert. Dabei sind von dieser Entwicklung nicht nur einzelne Institute, sondern die gesamte Finanzdienstleistungsbranche betroffen. Die Ursachen dieser Schwierigkeiten sind insbesondere die Folge struktureller Verwerfungen und weniger vorübergehender, konjunkturbedingter Natur.
发表于 2025-3-22 18:00:14 | 显示全部楼层
,Kritische Würdigung sowie Implikationen für die Gestaltung von Erlebnisbank-Konzepten,ei wurde eine integrative Darstellung und Anwendung von Erkenntnissen der kognitiven und emotionalen Umweltpsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung angestrebt, die insbesondere die theoriegeleitete Formulierung von Hypothesen begründet.
发表于 2025-3-23 00:38:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:31:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137436337ch stetig verschlechtert. Dabei sind von dieser Entwicklung nicht nur einzelne Institute, sondern die gesamte Finanzdienstleistungsbranche betroffen. Die Ursachen dieser Schwierigkeiten sind insbesondere die Folge struktureller Verwerfungen und weniger vorübergehender, konjunkturbedingter Natur.
发表于 2025-3-23 07:32:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 23:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表