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Titlebook: Bahnbau; Volker Matthews Textbook 1992Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Dynamik.EBO.Fahrdynamik.Geschichte.Gleisverbindung

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楼主: Clientele
发表于 2025-3-28 16:59:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9249-2e Höhenlage, Längshohe, Richtung, Abstand, Schwellenteilung und Schweißungen des Gleises und bei Weichen, Kreuzungen und Schienenauszügen noch Leitweiten, Radlenkerleitweitenabstände und vieles mehr gemessen und anhand der Grenzwerte der Oberbauvorschrift für Regelspurbahnen (DS 820, Teilheft 3 „Ric
发表于 2025-3-28 20:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:12:24 | 显示全部楼层
Differenzial- und Integralrechnungrn geschaffen. Signale ubermitteln Informationen, die für das Betriebspersonal von Bedeutung sind. Die Signaltechnik hat sich im Laufe der Zeit von mechanisch bedienten Formsignalen über elektrisch bediente Form- und Lichtsignale bis zum elektronisch gesteuerten Zugleitbetrieb gewandelt. Es wird hau
发表于 2025-3-29 03:37:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9249-2als elastische Wellen in deformierbaren Medien bezeichnet werden. Diese Wellen haben Energie. Das Verhältnis der auf eine Fläche einfallenden Schallenergie zur Größe der Fläche und der Beschallungszeit nennt man Schallintensität I. Diese Größe kann gemessen oder berechnet werden. Die Schallintensitä
发表于 2025-3-29 10:48:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:36:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:50:41 | 显示全部楼层
Untergrund und Unterbau,rk, welches zwischen dem Oberbau und dem Untergrund angeordnet ist. Lastannahmen für Eisenbahnbrucken konnen der „Vorschrift für Eisenbahnbrücken und sonstige Ingenieurbauwerke“ (DS 804 der DB) entbommen werden. Als Verkehrslast der Normalspur ist für ein- und zweigleisige Tragwerke das Lastbild UIC
发表于 2025-3-30 03:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:47:50 | 显示全部楼层
,Hinweise zur Gestaltung von Lageplänen,d Höhe eingerechnet. Auf dieser Grundlage wird ein Absteckplan gefertigt, um den Entwurf in die Örtlichkeit übertragen zu können. Der bautechnische Entwurf sollte mit großer Sorgfalt bearbeitet werden. So können Zwangspunkte der Linienführung hinreichend berücksichtigt werden, sodaß der eingerechnet
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