找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu; Sebastian Horndasch Book 2010Latest

[复制链接]
查看: 6979|回复: 54
发表于 2025-3-21 17:50:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu
影响因子2023Sebastian Horndasch
视频video
发行地址Antworten auf alle organisatorischen Fragen rund um Studieneinstieg, Bewerbung und Finanzierung sowie Studieren im Ausland für’s Bachelor-Studium.Praktische Tools: Infoboxen, Anleitungen zur Selbstref
图书封面Titlebook: Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu;  Sebastian Horndasch Book 2010Latest
影响因子Liebe Leserin, lieber Leser, Du möchtest studieren, bist Dir aber nicht sicher, wo und was genau? Vielleicht hast Du schon grobe Vorstellungen, weißt aber nicht, wie Du Dich bei den vielen Möglichkeiten entscheiden sollst? So geht es den meisten. Auch ich, der Autor dieses Buches, habe damals lange mit meiner Entscheidung gehadert. Ich hatte mir damals mehrere Studienführer gekauft – doch keiner half mir wirklich. Sie waren an vielen Stellen zu langatmig (und langweilig) und an anderen fehlten wichtige Details. Dies hat sich bis heute nur wenig geändert. Aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben – um einen Studienführer zu schaffen, der Abiturienten genau die Informationen gibt, die sie brauchen. Und zwar aus einer studentischen Perspektive, denn als ich mit der Arbeit begann, war ich selbst noch Student. Mit diesem Buch möchte ich für Dich Ordnung in das Chaos verschiedener Möglichkeiten bringen. Denn mein Anspruch ist kein geringerer als Dir alle Informationen zu liefern, die Du für die Wahl und die Organisation Deines Studiums brauchst. Dabei habe ich größten Wert auf gute Recherche und verständliche Darstellung gelegt. Im Vordergrund des Buches steht das Suchen und Find
Pindex Book 2010Latest edition
The information of publication is updating

书目名称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu影响因子(影响力)

书目名称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu影响因子(影响力)学科排名

书目名称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu网络公开度

书目名称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu网络公开度学科排名

书目名称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu被引频次

书目名称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu被引频次学科排名

书目名称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu年度引用

书目名称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu年度引用学科排名

书目名称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu读者反馈

书目名称Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:58 | 显示全部楼层
Wie finde ich das Studium, das zu mir passt?,text: Du weißt also noch nicht einmal, welche Richtung Du grob einschlagen willst? Das ist verständlich, denn die Auswahl ist riesig: Allein an deutschen Hochschulen kannst Du zwischen . wählen. Das ist erst einmal gut, denn nie in der Geschichte hatten Studenten so viele Optionen. Der Haken an der
发表于 2025-3-22 02:56:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:46:16 | 显示全部楼层
Wie bewerben?,mensuchen und einreichen. In anderen Fällen wirst Du Motivationsschreiben anfertigen und Dich an der Hochschule vorstellen müssen. Und wenn Du Pech hast, stehst Du vor einem Chaos an Absagen, Wartelisten, Auslosungen und Zusagen. Doch was auch immer passiert: Dieses Kapitel liefert Dir die besten Ti
发表于 2025-3-22 10:54:54 | 显示全部楼层
Geld, bei Geisteswissenschaftlern einen gewissen . hat. Hauptsächlich aber haben Studenten wirklich wenig Geld. Und leider wird auch alles immer teurer: Studiengebühren, gestiegene Mieten, Semesterbeiträge, aber auch Smartphones, Feiern und Kleidung sorgen für hohe Ausgaben.
发表于 2025-3-22 15:11:37 | 显示全部楼层
,Studieren — was sind die Alternativen?,r man muss ja nicht gleich mit dem Studium beginnen. Es gibt so viele ., die Du noch vor Deinem Studium machen kannst. Dazu gehören zum Beispiel ein Jahr im Ausland, die Arbeit an einem sozialen Projekt, das Lernen einer Sprache oder eine Ausbildung.
发表于 2025-3-22 19:46:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:18:03 | 显示全部楼层
Book 2010Latest editionichkeiten bringen. Denn mein Anspruch ist kein geringerer als Dir alle Informationen zu liefern, die Du für die Wahl und die Organisation Deines Studiums brauchst. Dabei habe ich größten Wert auf gute Recherche und verständliche Darstellung gelegt. Im Vordergrund des Buches steht das Suchen und Find
发表于 2025-3-23 03:58:15 | 显示全部楼层
Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu
发表于 2025-3-23 08:24:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 12:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表