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Titlebook: BANKMAGAZIN - Jahrgang 2011; Für Führungskräfte d Stefanie Burgmaier,Stefanie Hüthig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2015 Bank

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查看: 11547|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:10:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称BANKMAGAZIN - Jahrgang 2011
期刊简称Für Führungskräfte d
影响因子2023Stefanie Burgmaier,Stefanie Hüthig
视频videohttp://file.papertrans.cn/181/180046/180046.mp4
发行地址BANKMAGAZIN ist die führende, verbandsunabhängige Fachzeitschrift der Bankbranche im deutschsprachigen Raum.Der komplette Inhalt aller Ausgaben 2011 in einem Band.Profitieren Sie von Expertenwissen au
图书封面Titlebook: BANKMAGAZIN - Jahrgang 2011; Für Führungskräfte d Stefanie Burgmaier,Stefanie Hüthig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2015 Bank
影响因子​​Dieser Jahrgangsband bündelt alle elf Ausgaben BANKMAGAZIN des Jahres 2011. Unabhängig, kritisch, kompetent! Für Führungskräfte der Finanzwirtschaft und solche, die es werden wollen. BANKMAGAZIN ist die größte Bankzeitschrift Deutschlands für Fach- und Führungskräfte in Banken, Sparkassen und der Finanzwirtschaft. Unabhängige Experten vermitteln fundierte Informationen aus allen bankrelevanten Geschäftsfeldern. Branchenentwicklung, Marketing, Kundenservice, Vertrieb, Personal, Informations- und Kommunikationstechnologie und Finanzprodukte stehen im redaktionellen Fokus. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum durch Unternehmensnachrichten, Produktinformationen, Interviews, Fallstudien, Trends, Veranstaltungen, Literatur und Anbieterverzeichnis.
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发表于 2025-3-21 22:19:27 | 显示全部楼层
,Heldenträume,: Mitarbeiter brauchen Orientierung und Marken bieten dies. Die Shareholder verlangen Wachstum, und solche Kraftausdrücke stimulieren die Fantasien der Investoren. Alles richtig gemacht in den „grünen“ Zwillingstürmen der blauen Rittergilde aus Frankfurt? Grundsätzlich sind Ziele nicht verwerflich, solange sie nicht anderen schaden.
发表于 2025-3-22 01:06:16 | 显示全部楼层
Book 2015undenservice, Vertrieb, Personal, Informations- und Kommunikationstechnologie und Finanzprodukte stehen im redaktionellen Fokus. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum durch Unternehmensnachrichten, Produktinformationen, Interviews, Fallstudien, Trends, Veranstaltungen, Literatur und Anbieterverzeichnis.
发表于 2025-3-22 07:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:14:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-09879-6p. Alles aus und vorbei! Doch warum? Ursachenforschung: Es war einmal eine Welt, in der Sparkasse, Volksbank und zwei bis drei private Banken die Kunden untereinander aufteilten. Statt Derivaten gab es Sparbriefe.
发表于 2025-3-22 13:30:52 | 显示全部楼层
Handbook of Human and Planetary HealthThema Respekt auf ihrer Agenda haben. Weder auf reinen Profit abgerichtete Investmentbanker, die in einer überzogenen Parallelwelt mit unvorstellbarem Reichtum leben, noch Bankberater, die darauf getrimmt werden, dem Kunden größtmögliche Provisionserlöse abgreifen zu können, können ihrer Arbeit mit Respekt nachgehen.
发表于 2025-3-22 17:32:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:28:57 | 显示全部楼层
Cognitive Processes in Humor Appreciation,eigentlich nie so richtig beliebt. Zumindest nicht bei den Kunden, deren Kreditanträge sie kopfschüttelnd ablehnen mussten. Oder bei den Klienten, deren Kontoüberziehungen mit mehrstufigen Mahnverfahren gemaßregelt wurden.
发表于 2025-3-23 04:23:08 | 显示全部楼层
C. C. Walters,K. E. Peters,J. M. Moldowaneiben, in dem der Kundin ein „vorgemerkter“ Gesprächsterminmit ihrem Berater in der Filiale mitgeteilt wird. Neben dem eingescannten Brief der Bank veröffentlicht die jungeFrau in ihrem Blog auch ihr Antwortschreiben.
发表于 2025-3-23 08:09:36 | 显示全部楼层
C. C. Walters,K. E. Peters,J. M. Moldowanegt, lautet das Motto nicht „Macht damit, was ihr wollt“, sondern eher „Wiedersehen macht Freude“. Doch Transparenz gegenüber dem Kunden ist in der Finanzbranche erst in der jüngeren Vergangenheit zur Mode avanciert, und noch ist die „gläserne Bank“ zu oft bloßes Lippenbekenntnis.
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