找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: B2C Elektronischer Handel — eine Inventur; Unternehmensstrategi Johann Jessen,Barbara Lenz,Walter Vogt Book 2003 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 12641|回复: 64
发表于 2025-3-21 18:17:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur
期刊简称Unternehmensstrategi
影响因子2023Johann Jessen,Barbara Lenz,Walter Vogt
视频video
图书封面Titlebook: B2C Elektronischer Handel — eine Inventur; Unternehmensstrategi Johann Jessen,Barbara Lenz,Walter Vogt Book 2003 Springer Fachmedien Wiesba
影响因子Das Buch gibt einen Überblick über die Entwicklung des E-Commerce (B2C). Praktiker aus Versandhandel und Logistikunternehmen berichten über ihre Konzepte und Erfahrungen in diesem Geschäftsfeld.
Pindex Book 2003
The information of publication is updating

书目名称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur影响因子(影响力)




书目名称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur影响因子(影响力)学科排名




书目名称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur网络公开度




书目名称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur网络公开度学科排名




书目名称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur被引频次




书目名称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur被引频次学科排名




书目名称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur年度引用




书目名称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur年度引用学科排名




书目名称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur读者反馈




书目名称B2C Elektronischer Handel — eine Inventur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:20:13 | 显示全部楼层
E-Commerce — Stand und Perspektiven im internationalen Vergleiche zweier Betriebsbefragungen in fünf Ländern zeigen, dass Deutschland in den vergangenen Jahren einen großen Schritt vorwärts getan hat, dieses Potenzial auch tatsächlich auszuschöpfen. Die Betriebe machen zunehmend von den Möglichkeiten des elektronischen Geschäftsverkehrs Gebrauch und schließen da
发表于 2025-3-22 04:06:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:29:44 | 显示全部楼层
Voraussetzungen, Merkmale und Entwicklung des elektronischen Einzelhandelsich die Voraussetzungen (technische Plattform, rechtliche Rahmenbedingungen); sie erlauben eine breite Nutzeransprache. Allerdings eignen sich nicht alle Güter gleichermaßen für den elektronischen Handel. Auch liegen Schwierigkeiten bei der Zugänglichkeit und Identifikation von Angebotsstandorten, u
发表于 2025-3-22 11:32:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:03:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:21:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:14:37 | 显示全部楼层
Gütertransport als Bestandteil von Supply Chains: Neue Anforderungen durch E-Commerce und E-Businessentlichen durch die verschiedenen Charakteristiken der angebotenen Waren und den unterschiedlichen Gestaltungsansätzen der daraus resultierenden Supply Chain begründet werden..Die durch B2C E-Commerce verursachten Veränderungen werden vor einem theoretischen und philosophischen Hintergrund analysier
发表于 2025-3-23 05:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:57:42 | 显示全部楼层
Fulfillmentkonzepte für die Implementierung von E-Commerce in Unternehmen — Fallbeispiel Hamburger Sogistikdienstleistungen der Otto-Gruppe bietet die Hermes General Service GmbH (HGS), Hamburg, Geschäftskunden ganzheitliche Outsourcing-Konzepte vom Einkauf bis zur Distribution und hat sich dadurch zu einem der großen Anbieter im Internet-Business entwickelt. Die E-Commerce-Strategie des Unternehm
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 21:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表