找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: B2B-Online-Marketing und Social Media; Ein Praxisleitfaden Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum Book 20151st edition Springer

[复制链接]
楼主: CHAFF
发表于 2025-3-25 06:33:14 | 显示全部楼层
Book 20151st editioneben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei
发表于 2025-3-25 10:03:07 | 显示全部楼层
e Darstellung.Includes supplementary material: .Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, di
发表于 2025-3-25 14:54:50 | 显示全部楼层
Cognitive Sequelae in Closed Head Injuryzur Kontaktaufnahme. Im Mobile‐Marketing ist eine besonders hohe Interaktivität zwischen Unternehmen und Nutzer erreichbar, wobei die Aktions‐ und Reaktionsmöglichkeiten durch das mobile Nutzungsumfeld beeinflusst werden. Prozesse und Inhalte sind deshalb auf die spezifische Nutzungssituation auszurichten.
发表于 2025-3-25 19:21:52 | 显示全部楼层
Mobile Anwendungen des Online-Marketings,zur Kontaktaufnahme. Im Mobile‐Marketing ist eine besonders hohe Interaktivität zwischen Unternehmen und Nutzer erreichbar, wobei die Aktions‐ und Reaktionsmöglichkeiten durch das mobile Nutzungsumfeld beeinflusst werden. Prozesse und Inhalte sind deshalb auf die spezifische Nutzungssituation auszurichten.
发表于 2025-3-25 21:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:26:52 | 显示全部楼层
Social-Media-Marketing,ternehmenskommunikation und insb. auch zum Recruiting eingesetzt. Danach wird auf Blogs und Fachforen, Twitter, Videoportale und Webcasts und ihre Einsatzpotenziale im B2B‐Marketing näher eingegangen. Das Kapitel schließt mit einer Betrachtung des Social‐Media‐Monitoring sowie des Controllings von Social‐Media‐Aktivitäten ab.
发表于 2025-3-26 11:56:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:25:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:12:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 16:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表