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Titlebook: B2B-Online-Marketing und Social Media; Handlungsempfehlunge Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum Book 2020Latest edition Spri

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发表于 2025-3-21 18:01:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称B2B-Online-Marketing und Social Media
期刊简称Handlungsempfehlunge
影响因子2023Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum
视频video
发行地址Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.Mit konkreten Handlungsanweisungen.Prägnante und knappe Darstellung
图书封面Titlebook: B2B-Online-Marketing und Social Media; Handlungsempfehlunge Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum Book 2020Latest edition Spri
影响因子.Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in besonderem Maße die Einsatzbedingungen und Erfolgsfaktoren in B2B-Märkten berücksichtigt. Um den Stellenwert zu verdeutlichen, den die Online- und Social-Media-Wirklichkeit auf B2B-Märkten heute schon erreicht hat, wurden einschlägige Best-Practice-Cases aus dem Geschäftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte..
Pindex Book 2020Latest edition
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书目名称B2B-Online-Marketing und Social Media影响因子(影响力)




书目名称B2B-Online-Marketing und Social Media影响因子(影响力)学科排名




书目名称B2B-Online-Marketing und Social Media网络公开度




书目名称B2B-Online-Marketing und Social Media网络公开度学科排名




书目名称B2B-Online-Marketing und Social Media被引频次




书目名称B2B-Online-Marketing und Social Media被引频次学科排名




书目名称B2B-Online-Marketing und Social Media年度引用




书目名称B2B-Online-Marketing und Social Media年度引用学科排名




书目名称B2B-Online-Marketing und Social Media读者反馈




书目名称B2B-Online-Marketing und Social Media读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:54:13 | 显示全部楼层
e Darstellung.Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten o
发表于 2025-3-22 03:28:31 | 显示全部楼层
Jéssica Martínez Cruz,Haydeé Castillo Floresren Ausgabensteigerungen für Social Media vorgesehen. Nur das Suchmaschinen-Marketing lag mit 44 % noch vor Social Media. Zum Vergleich: Für Print-Mailings planten 7 % und für PR-Aktivitäten 13 % der B2B-Unternehmen steigende Budgets. Dagegen wollen 38 % der B2B-Unternehmen die Ausgaben für Print-Mailings senken (vgl. Absolit 2018, S. 55).
发表于 2025-3-22 07:45:49 | 显示全部楼层
Social-Media-Marketing,ren Ausgabensteigerungen für Social Media vorgesehen. Nur das Suchmaschinen-Marketing lag mit 44 % noch vor Social Media. Zum Vergleich: Für Print-Mailings planten 7 % und für PR-Aktivitäten 13 % der B2B-Unternehmen steigende Budgets. Dagegen wollen 38 % der B2B-Unternehmen die Ausgaben für Print-Mailings senken (vgl. Absolit 2018, S. 55).
发表于 2025-3-22 09:04:25 | 显示全部楼层
Book 2020Latest editioneben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei
发表于 2025-3-22 16:01:55 | 显示全部楼层
st-Practice-Cases aus dem Geschäftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte..978-3-658-27674-4978-3-658-27675-1
发表于 2025-3-22 19:52:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:29:18 | 显示全部楼层
Konzept des Online-Marketing-Einsatzes,Auswahl der Zielgruppen, wird vorgestellt. Mögliche Zielsetzungen, ein Überblick der Instrumente und Ansätze zum Controlling der Aktivitäten sowie Überlegungen zur organisatorischen Verankerung im Unternehmen werden dargelegt.
发表于 2025-3-23 02:35:35 | 显示全部楼层
Instrumente des Online-Marketings,ssieren zunächst die .. Hierzu zählen zunächst die Entwicklung eine Corporate Website (inkl. Suchmaschinenoptimierung), der Aufbau von Präsenzen in den sozialen Medien, der Einsatz des E-Mail-Marketings wie auch die Schaltung von Werbebannern. In diese Themen sowie in die Bereiche Online-PR und Empl
发表于 2025-3-23 09:20:32 | 显示全部楼层
Social-Media-Marketing,en in das . stiegen 2018 nach einer Befragung der . in 44 % aller befragten Unternehmen (vgl. Abb. .). Auch in 42 % aller befragten B2B-Unternehmen waren Ausgabensteigerungen für Social Media vorgesehen. Nur das Suchmaschinen-Marketing lag mit 44 % noch vor Social Media. Zum Vergleich: Für Print-Mai
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