找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: B2B-Erfolg durch eMarkets; Best Practice: Von d Michael Nenninger,Oliver Lawrenz Book 20011st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fach

[复制链接]
查看: 33999|回复: 55
发表于 2025-3-21 20:03:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称B2B-Erfolg durch eMarkets
期刊简称Best Practice: Von d
影响因子2023Michael Nenninger,Oliver Lawrenz
视频videohttp://file.papertrans.cn/181/180033/180033.mp4
发行地址Insiderwissen aus der Praxis
学科分类XBusiness Computing
图书封面Titlebook: B2B-Erfolg durch eMarkets; Best Practice: Von d Michael Nenninger,Oliver Lawrenz Book 20011st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fach
Pindex Book 20011st edition
The information of publication is updating

书目名称B2B-Erfolg durch eMarkets影响因子(影响力)




书目名称B2B-Erfolg durch eMarkets影响因子(影响力)学科排名




书目名称B2B-Erfolg durch eMarkets网络公开度




书目名称B2B-Erfolg durch eMarkets网络公开度学科排名




书目名称B2B-Erfolg durch eMarkets被引频次




书目名称B2B-Erfolg durch eMarkets被引频次学科排名




书目名称B2B-Erfolg durch eMarkets年度引用




书目名称B2B-Erfolg durch eMarkets年度引用学科排名




书目名称B2B-Erfolg durch eMarkets读者反馈




书目名称B2B-Erfolg durch eMarkets读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:07:44 | 显示全部楼层
Prognosen, Potenziale und Typen von Online-Marktplätzentrachtung der Marktentwicklung aus Sicht der Marktanalyse. Eine kritische Untersuchung von Marktprognosen und Potenzialen der B2B-Geschäfte steht im Vordergrund. Im Besonderen interessieren die Fragestellungen:
发表于 2025-3-22 03:57:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:26:19 | 显示全部楼层
Dynamische Ecosysteme: Ein praktischer Ansatz zur Entwicklung von eMarketsen Ersatzteils vom Lieferanten Y. Die zweite Bestellung haben Sie in keiner Weise anders gehandhabt als die erste. Das liegt dann an eServices. eServices schaffen dynamische web-basierte Beziehungen zwischen Kunden und Lieferanten. Dabei „werben“ eServices für ihre Leistung auf dem Netz, führen „Ver
发表于 2025-3-22 12:13:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:31:38 | 显示全部楼层
Die Anbindung von Lieferanten an elektronische Marktplätzeor eines Marktplatzes. Dieser Artikel befasst sich schwerpunktmässig mit der Aktivierung der Lieferanten, um überhaupt Content einer bestimmten Qualität zu bekommen. Dabei wird vor allem die methodische Vorgehensweise vorgestellt, die Commerce One in komplexen Marktplatzprojekten einsetzt. Im Folgen
发表于 2025-3-22 19:41:50 | 显示全部楼层
Die Aufgabe eines marktplatzorientierten Catalog Content Managementsute als einer der kritischen Erfolgsfaktoren auf, die über den Erfolg eines Marktplatzes entscheiden..Dabei kommt es nicht nur darauf an , möglichst viele Lieferantenk ataloge auf dem Marktplatz zu haben, sondern vielmehr den Spagat zu schaffen, eine einh eitliche Darstellung der Lieferanten artikel
发表于 2025-3-22 22:49:42 | 显示全部楼层
Sicherheitsaspekte als kritischer Erfolgsfaktor auf B2B-eMarketsn Themen der technischen Sicherheit, des Datenschutzes und der rechtlichen Sicherheit behandelt werden. Es soll in diesem Artikel nicht auf die Realisierung oder das „Wie“ der technischen Lösungen eingegangen werden. Jedoch ist es notwendig zu erklären, wozu einige technische Lösungen verwendet werd
发表于 2025-3-23 02:56:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:42:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 04:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表