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Titlebook: B2B - or not to be?; Der Weg zu Vertriebs Manfred Aull Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 B2B-Vertrieb.Globalisierung.

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楼主: 刘兴旺
发表于 2025-3-23 10:31:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07242-1B2B-Vertrieb; Globalisierung; Internationalisierung; Kundenbindung; Verkauf; Vertrieb
发表于 2025-3-23 17:12:01 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-23 20:46:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:12:31 | 显示全部楼层
Information Systems Developmentweise und konkrete Tipps, wie Sie den elementaren Bedürfnissen des Menschen aus Fleisch und Blut auf der anderen Seite der Leitung gerecht werden und gleichzeitig Ihr Vertriebsziel „wirkungsvolle Kontaktaufnahme“ erreichen. Sie erfahren, wie Sie durch geschickte Vorgehensweise sehr schnell eine kons
发表于 2025-3-24 03:47:30 | 显示全部楼层
F.J. Rumph,G.H. Kruithof,G.B. Huitemandenunternehmens vorgestellt. Erläutert wird, wie Sie bei Messen, Branchenveranstaltungen, Firmenevents etc. die Aufmerksamkeit der Zielperson gewinnen und wie Sie diese Zeit bestmöglich nutzen. Die Kommunikationsform Elevator Pitch – eine auf 30 s konzentrierte Vertriebspräsentation – wird als effe
发表于 2025-3-24 08:07:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:42:10 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-24 18:37:38 | 显示全部楼层
A. T. M. Aerts,W. Hofman,L. J. Somers. Vor 2500 Jahren war eine der zentralen Botschaften seiner Strategielehre: „Jede Schlacht ist gewonnen, bevor sie begonnen wird.“ Was können wir heute von Sun Tzus zentralen Botschaften lernen und was bedeuten diese übertragen auf das Thema Vertrieb?
发表于 2025-3-24 20:56:54 | 显示全部楼层
A. T. M. Aerts,W. Hofman,L. J. Somersturen im Kundensystem und wie Sie diese erkennen können. Dazu betrachten wir die Charakterisierung der relevanten Personen in den fünf wichtigen Kategorien „Rolle im Entscheidungsprozess“, „Entscheidungsorientierung“, „Status“, „Kontakthäufigkeit“ und „Chancenorientierung“, die ein aussagekräftiges
发表于 2025-3-25 02:31:31 | 显示全部楼层
Realization of a decentralized IS-strategy,ug verwandelt: geschäftliche Qualifikation, Vertriebsstrategie sowie Entscheidungs- und Einflussstrukturen beim Kunden. Der Verkaufsplan gibt Ihnen eine Einschätzung zu den Gewinnaussichten Ihrer Geschäftsmöglichkeit und liefert gleichzeitig Inspiration sowie Denkanstöße für die nächsten Schritte. D
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