找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: B-to-B-Markenführung; Grundlagen - Konzep Carsten Baumgarth (Associate Professor) Book 20101st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Polk
发表于 2025-3-26 22:57:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:58:48 | 显示全部楼层
Dimensions of Business Ecosystem Efficiency ist es bisher nicht gelungen, ein empirisch überprüfbares Totalmodell zu entwickeln. Vielmehr gibt es eine Vielzahl von Partialmodellen. Wegen der gleichermaßen hohen Bedeutung von Kunden und Mitarbeitern für den Erfolg der B-to-B-Marke bezieht sich eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der B-to-B-Marke auf beide Zielgruppen.
发表于 2025-3-27 09:06:14 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 09:40:55 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 15:32:32 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 18:55:16 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 23:45:01 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 05:49:08 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 08:47:44 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 11:25:50 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 21:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表