找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: B-to-B-Markenführung; Grundlagen - Konzep Carsten Baumgarth Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
楼主: Stenosis
发表于 2025-3-23 11:44:10 | 显示全部楼层
Empirische Evidenzen für die Relevanz von B-to-B-Marken – Ein Überblick
发表于 2025-3-23 16:01:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:12:25 | 显示全部楼层
Marken- und Unternehmenswert im B-to-B-Bereich – Existenz und Ansatzpunkte zur Optimierung
发表于 2025-3-23 22:38:43 | 显示全部楼层
Managementheoretische Betrachtung von B-to-B-Marken im Kontext investiver Dienstleistungen
发表于 2025-3-24 05:24:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:39:27 | 显示全部楼层
Optionen der B-to-B-Markenpositionierung – Generierung von Wert für den Kunden durch Marken
发表于 2025-3-24 13:17:28 | 显示全部楼层
Positionierung von Corporate Brands – Herausforderungen in Veränderungsprozessen von B-to-B-Unterneh
发表于 2025-3-24 16:55:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:34:11 | 显示全部楼层
第84113主题贴--第2楼 (沙发)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 00:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表