找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Avatar Hacking®; Wie erfolgreiche Mar Anna Müller,Florian Eckelmann,Siamak Ghofrani Book 2024 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2024 Av

[复制链接]
查看: 39628|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:39:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Avatar Hacking®
期刊简称Wie erfolgreiche Mar
影响因子2023Anna Müller,Florian Eckelmann,Siamak Ghofrani
视频video
图书封面Titlebook: Avatar Hacking®; Wie erfolgreiche Mar Anna Müller,Florian Eckelmann,Siamak Ghofrani Book 2024 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2024 Av
影响因子.Die Anforderungen an modernes Marketing unterscheiden sich spätestens seit der Digitalisierung grundlegend von seinen frühen Anfängen. Stets die Zielgruppe im Blick und datenbasiert ermöglicht es tiefere und schnellere Einblicke in die Performance von Kampagnen, wie sie noch vor ein paar Jahren undenkbar waren. Das von den Marketingexpertinnen Anna Müller, Florian M. Eckelmann und Siamak Ghofrani entwickelte und in diesem Buch vorgestellte Avatar Hacking® bietet dir ein zeitgemäßes Framework, das sowohl zielgruppenfokussiert als auch agil ist und es ermöglicht, Marketing auf Datenbasis fortlaufend und zeitnah anzupassen. Du erfährst, wie du mithilfe praxisnaher Tools und Prozesse Avatar Hacking® in deinen Arbeitsalltag integrieren und als Kommunikationsschnittstelle für Design und Media Buying einsetzen kannst. Mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Marketingbegriffe. .
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

书目名称Avatar Hacking®影响因子(影响力)




书目名称Avatar Hacking®影响因子(影响力)学科排名




书目名称Avatar Hacking®网络公开度




书目名称Avatar Hacking®网络公开度学科排名




书目名称Avatar Hacking®被引频次




书目名称Avatar Hacking®被引频次学科排名




书目名称Avatar Hacking®年度引用




书目名称Avatar Hacking®年度引用学科排名




书目名称Avatar Hacking®读者反馈




书目名称Avatar Hacking®读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:21:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:29:59 | 显示全部楼层
Joris Hulstijn,Brigitte Burgemeestre nutzen kannst, um die Ergebnisse und Annahmen der Creation- und der Concept-Phase zu challengen und zu iterieren. Die Commerce-Phase ist das Zünglein an der Waage, das wie eine Wettkampfrichterin entscheidet.
发表于 2025-3-22 06:47:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:59:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:16:18 | 显示全部楼层
,Ein Resümee für die Zukunft,ten nutzbar zu machen, muss ein zeitgemäßes Marketing neben dem Zielgruppenfokus so aufgestellt sein, dass Daten schnell erfasst, analysiert und so verarbeitet werden, dass die Marketingstrategie umgehend an neu gewonnene Erkenntnisse angepasst werden kann.
发表于 2025-3-22 22:37:46 | 显示全部楼层
s die Zielgruppe im Blick und datenbasiert ermöglicht es tiefere und schnellere Einblicke in die Performance von Kampagnen, wie sie noch vor ein paar Jahren undenkbar waren. Das von den Marketingexpertinnen Anna Müller, Florian M. Eckelmann und Siamak Ghofrani entwickelte und in diesem Buch vorgeste
发表于 2025-3-23 01:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:45:56 | 显示全部楼层
Mindfulness in Behavioral Healthten Prozesses, da hier Datenlogik in Form der Avatar Elements auf eine ungreifbare Größe, die Kreativität, trifft. Genau an dieser Schnittstelle, der Vermittlung von Erkenntnissen hin zu einem verwertbaren Ergebnis, treten auch unabhängig vom Prozess des Avatar Hacking. die größten Schwierigkeiten auf.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 06:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表