找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Achtsamkeit im Studium; Impulse für eine ges Antje Miksch,Hubert Ostermaier Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: 领口
发表于 2025-3-27 00:56:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:07:36 | 显示全部楼层
,„Hier und Jetzt“,arin vorkommt. Wie auch immer es Ihnen mit diesem Wort geht – wir laden Sie ein, sich dem Thema mit einer gewissen Unvoreingenommenheit und Neugier zu nähern, oder um es mit unserem Verständnis von Achtsamkeit auszudrücken – mit ..
发表于 2025-3-27 05:38:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:34:47 | 显示全部楼层
,„Hier und Jetzt“,arin vorkommt. Wie auch immer es Ihnen mit diesem Wort geht – wir laden Sie ein, sich dem Thema mit einer gewissen Unvoreingenommenheit und Neugier zu nähern, oder um es mit unserem Verständnis von Achtsamkeit auszudrücken – mit ..
发表于 2025-3-27 15:24:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:08:51 | 显示全部楼层
Das Potenzial der Achtsamkeit,hmung fast allgegenwärtig und wird eher oberflächlich für eine Vielzahl von Entspannungsmethoden und in Ratgebern verwendet. Auf der anderen Seite geht das Prinzip Achtsamkeit auf eine über 2500-jährige Tradition im Buddhismus, wie Zen und Vipassana, und in der christlichen Kontemplation zurück. Sei
发表于 2025-3-27 23:31:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:58:14 | 显示全部楼层
Verankerung von Achtsamkeit und Salutogenese im Studium,elt von morgen einen Beitrag zu leisten, dass (zukünftige) Herausforderungen bewältigt und (zukünftige) Probleme gelöst werden können. Dafür sind neben einer akademisch fundierten Wissensbasis eine stabile Persönlichkeit und eine ausgereifte Gestaltungskompetenz notwendig. Hierzu gehören nicht nur d
发表于 2025-3-28 09:02:29 | 显示全部楼层
,Gesundheitsfördernde Hochschulentwicklung,ihrer alltäglichen Umwelt geschaffen und gelebt: dort, wo sie spielen, lernen, arbeiten und lieben“ (WHO 1986), sollten sich Hochschulen zu gesundheitsfördernden Lern-, Forschungs- und Lebenswelten entwickeln. In ihrem salutogenetischen Verständnis ist Gesundheit eine wesentliche Voraussetzung dafür
发表于 2025-3-28 12:27:37 | 显示全部楼层
Achtsame Hochschullehre,rten Lehr- und Lernkultur. Den Lehrenden an Hochschulen kommt als Multiplikatoren eine Schlüsselrolle zu, die sich am Dreiklang einer achtsamen Lehre orientiert (Hawkings 2018): „Being mindful, teaching mindfully, teaching mindfulness“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 11:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表