找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen; Praxisanalyse und Im Helmar Hanak,Nico Sturm Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 35321|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:26:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen
期刊简称Praxisanalyse und Im
影响因子2023Helmar Hanak,Nico Sturm
视频video
发行地址Sozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen; Praxisanalyse und Im Helmar Hanak,Nico Sturm Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
影响因子Die Autoren untersuchen, welche Modelle der Anerkennung und Anrechnung außerhochschulisch erworbener Kompetenzen an Hochschulen in der einschlägigen Literatur enthalten sind beziehungsweise bereits praktiziert werden und auf welche Weise diese systematisiert werden können. Sie gehen der Frage nach, wie die Modelle abstrahiert beziehungsweise generalisiert und damit für Angebote der wissenschaftlichen Weiterbildung nutzbar gemacht werden können, und arbeiten empirisch die Gründe für die Zurückhaltung der Hochschulen in Bezug auf Anerkennung und Anrechnung heraus.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen影响因子(影响力)




书目名称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen网络公开度




书目名称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen网络公开度学科排名




书目名称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen被引频次




书目名称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen被引频次学科排名




书目名称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen年度引用




书目名称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen年度引用学科排名




书目名称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen读者反馈




书目名称Außerhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:27:01 | 显示全部楼层
,Auswertung der Allgemeinen Bestimmungen und der Studien- und Prüfungsordnungen,ng vorhandener Erkenntnisse sowie zur Aufbereitung der Modelle stellt sich zur Visualisierung der Pluralität von Anerkennungs- und Anrechnungsmöglichkeiten als äußerst hilfreich dar. Sie erweist sich in der operativen Umsetzung aber als wenig tragfähig, da sich die aus den Studien- und Prüfungsordnu
发表于 2025-3-22 06:06:56 | 显示全部楼层
Interviewerhebung,ert_inneninterviews an verschiedenen Hochschulen in Deutschland und dem europäischen Ausland geführt. Das Erkenntnisinteresse liegt dabei darauf, die durch die Analysen der Studien- und Prüfungsordnungen sowie der ANKOM-Literatur gewonnenen Ergebnisse mit der Alltagspraxis im Bereich der Anerkennung
发表于 2025-3-22 09:55:12 | 显示全部楼层
Ergebnissicherung, Empfehlungen, Adaptierung,ung und Anrechnung, der Studien- und Prüfungsordnungen der Angebote wissenschaftlicher Weiterbildung hessischer Hochschulen sowie der grundständigen Studienangebote an hessischen Hochschulen im Hinblick auf Anerkennung und Anrechnung, der im Rahmen der ANKOM-Initiative geförderten Projekte und der E
发表于 2025-3-22 15:10:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:31:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:38:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-35096-2Im Folgenden wird das methodische Vorgehen beschrieben und ein Überblick zum Ablauf der einzelnen Analyseschritte gegeben.
发表于 2025-3-23 04:04:42 | 显示全部楼层
Krisenintervention und -managementDie rechtlichen Rahmenbedingungen sind in verschiedenen Beschlüssen, Gesetzen und Verordnungen verankert. Die Grundlage der Umsetzung für die Anerkennung und Anrechnung an deutschen Hochschulen stellen die KMK-Beschlüsse zur . (2002) und der darauf folgende KMK-Beschluss zur Anrechnung II (2008) dar.
发表于 2025-3-23 07:01:14 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,Im Folgenden wird das methodische Vorgehen beschrieben und ein Überblick zum Ablauf der einzelnen Analyseschritte gegeben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 10:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表