找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilität; Marco Lalli Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
楼主: 婉言
发表于 2025-3-23 10:49:54 | 显示全部楼层
Conclusion: Putting the Public FirstJahre alt. Seit den 1980er Jahren haben sich nicht nur ökologische Fundamentalisten, sondern auch viele ernst zu nehmende Verkehrsplaner gefragt, ob das Automobil nicht als Auslaufmodell anzusehen sei.
发表于 2025-3-23 16:09:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-3528-4uch geführt. Nach aktuellen Schätzungen wird das Niveau von 2019 aber bereits 2024 wieder erreicht. In den Jahren danach werden die Wachstumsraten wieder an die Vor-Corona-Zeit anknüpfen. Die Erwartung, dass Corona zu einem Umdenken bezüglich des Flugverkehrs oder gar zu einer Abkehr davon führen wü
发表于 2025-3-23 22:02:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:18:15 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/166716.jpg
发表于 2025-3-24 03:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:08:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:21:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:16:14 | 显示全部楼层
What Makes Good Government Communication?Neben den skizzierten allgemeinen Entwicklungslinien gab es bereits vor fast 50 Jahren erste ernstzunehmende Versuche, echte autonome Fahrzeuge auf die Straße (oder auf abgesperrte Teststrecken) zu bringen.
发表于 2025-3-24 21:40:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:05:13 | 显示全部楼层
What Makes Good Government Communication?Es können vier sicherheitsrelevante Bereiche unterschieden werden: Zuverlässigkeit der Technologie, Cyber-Sicherheit, Datenschutz sowie Ethik und Recht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 04:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表