找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Automobildesign und Technik; Formgebung, Funktion Hans-Hermann Braess,Ulrich Seiffert Book 2007 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 54090|回复: 57
发表于 2025-3-21 19:39:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Automobildesign und Technik
期刊简称Formgebung, Funktion
影响因子2023Hans-Hermann Braess,Ulrich Seiffert
视频video
发行地址Einziges deutsches Fachbuch, das Design und Technik miteinander verbindet und Design-Faszination erklärt
学科分类ATZ/MTZ-Fachbuch
图书封面Titlebook: Automobildesign und Technik; Formgebung, Funktion Hans-Hermann Braess,Ulrich Seiffert Book 2007 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien
影响因子Für den Autokäufer entscheidet häufig schon der erste Blick auf ein Fahrzeug, ob er sich dafür oder dagegen entscheidet. Ausschlaggebend ist in diesem Fall die Formensprache, die sich über das Automobildesign vermittelt. Automobildesign und Technik beschreibt die Abhängigkeiten zwischen Formgebung und technischer Machbarkeit. Ohne ein vom Kunden akzeptiertes Außen- und Innendesign lässt sich ein Automobil schlecht verkaufen. Autoren sind die erfolgreichen Automobildesigner der großen Autoproduzenten. Sie zeigen die Lösungen zwischen technischen Zwängen, wie Aerodynamik, Produktion, Gesetzes- und Kundenanforderungen. Damit steht erstmals ein Werk zur Verfügung, das Design und Technik als gleichberechtigte Erfolgskomponenten eines Autos darstellt.
Pindex Book 2007
The information of publication is updating

书目名称Automobildesign und Technik影响因子(影响力)




书目名称Automobildesign und Technik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Automobildesign und Technik网络公开度




书目名称Automobildesign und Technik网络公开度学科排名




书目名称Automobildesign und Technik被引频次




书目名称Automobildesign und Technik被引频次学科排名




书目名称Automobildesign und Technik年度引用




书目名称Automobildesign und Technik年度引用学科排名




书目名称Automobildesign und Technik读者反馈




书目名称Automobildesign und Technik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:00:03 | 显示全部楼层
,Glück und Lebenszufriedenheit,alten“, ursprünglichen Teil unseres Gehirns getroffen, heißt es dort laut einer neurologischen Studie, und sie dauere nicht mal eine Zehntelsekunde. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich das nur bestätigen — sowohl für Menschen als auch für Autos. Oder besser gesagt: für deren Design.
发表于 2025-3-22 03:12:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:03:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:26:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91966-3 Design und Aerodynamik auch heute keineswegs. Spannungen müssen aber nicht schädlich sein. Im Gegenteil, sie dienen dazu, Kreativität freizusetzen. Und die ist vonnöten, um der lauernden Gefahr des langweiligen Einerlei zu entrinnen.
发表于 2025-3-22 14:54:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66456-8iese ständig zu erleichtern, die Faulheit als Mutter der Erfindung. Das Rad lieferte den wohl wesentlichsten Beitrag. Zuvor versuchte der Mensch, sich mit intuitiv erlernten Hebelgesetzen Arbeit mit Holzstangen zu erleichtern, so zum Beispiel beim schlittenähnlichen Transport schweren Gutes. Das ber
发表于 2025-3-22 19:20:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:07:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:55:42 | 显示全部楼层
,Glück und Lebenszufriedenheit,alten“, ursprünglichen Teil unseres Gehirns getroffen, heißt es dort laut einer neurologischen Studie, und sie dauere nicht mal eine Zehntelsekunde. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich das nur bestätigen — sowohl für Menschen als auch für Autos. Oder besser gesagt: für deren Design.
发表于 2025-3-23 05:56:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表