找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Automatisierter ÖPNV; Hintergründe und pra Robert Yen,Nadja Braun Binder,Jens Schippl Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
查看: 12447|回复: 38
发表于 2025-3-21 20:00:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Automatisierter ÖPNV
期刊简称Hintergründe und pra
影响因子2023Robert Yen,Nadja Braun Binder,Jens Schippl
视频video
发行地址Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben.Ganzheitliche Sicht auf die Mobilitätswende.Konkrete Handlungsanweisungen für die Integration.Automatisi
图书封面Titlebook: Automatisierter ÖPNV; Hintergründe und pra Robert Yen,Nadja Braun Binder,Jens Schippl Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au
影响因子.Dieses Open-Access-Handbuch versteht sich als praktisches Hilfsmittel für den gezielten Einsatz eines automatisierten ÖPNV auf dem Weg zur Mobilitätswende. Es richtet sich in erster Linie an Entscheidungsträger, Verwaltungen kleinerer und größerer Kommunen sowie an Verkehrsbetriebe. Das Handbuch vermittelt der Leserin und dem Leser einen umfassenden Überblick über verschiedene Entwicklungslinien des automatisierten Fahrens sowie über die damit verbundenen Chancen und Risiken für Mobilität und Gesellschaft. Die Autorinnen und Autoren verdeutlichen sehr anschaulich, dass die Chancen des automatisierten Fahrens vor allem in der Ergänzung oder Erweiterung des ÖPNV liegen. Davon ausgehend adressiert das Buch sehr praxisnah und umsetzungsorientiert alle wesentlichen Fragestellungen, die vor dem Start eines Pilotprojekts zur Einführung eines automatisierten ÖPNV bedacht werden sollten. Der Fokus liegt auf den oft unberücksichtigten ländlichen Räumen bzw. jenen Räumen größerer Städte und Regionen, die heute von den Verkehrsbetrieben und -verbünden nicht oder nur sehr unzureichend versorgt werden...Den Herausgebern und der Herausgeberin ist das Anliegen, die Mobilitätswende so gut und rasc
Pindex Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024
The information of publication is updating

书目名称Automatisierter ÖPNV影响因子(影响力)




书目名称Automatisierter ÖPNV影响因子(影响力)学科排名




书目名称Automatisierter ÖPNV网络公开度




书目名称Automatisierter ÖPNV网络公开度学科排名




书目名称Automatisierter ÖPNV被引频次




书目名称Automatisierter ÖPNV被引频次学科排名




书目名称Automatisierter ÖPNV年度引用




书目名称Automatisierter ÖPNV年度引用学科排名




书目名称Automatisierter ÖPNV读者反馈




书目名称Automatisierter ÖPNV读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:44:55 | 显示全部楼层
,Die Stadt in ländlichen Regionen – sich entwickelnde Räume,bung und Analyse der Mobilität im ländlichen Raum. Das Kap. 2 beschreibt zunächst den Ansatz der Raumtypologie „RegioStaR“, die heute die Grundlage für die Abbildung von Mobilitätsverhalten in Deutschland bildet. Darüber hinaus werden die Eigenheiten des Mobilitätsverhaltens im ländlichen Raum darge
发表于 2025-3-22 03:58:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:51:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:16:25 | 显示全部楼层
,Planungsverfahren für die Integration automatisierten Fahrens,n ÖPNV berücksichtigt, insbesondere da unsere bestehenden Planungsvorgaben dafür keine Vorgaben machen. Hinzu kommt, dass derzeit die Gesellschaft und Städte sich in einem starken Veränderungsprozess befinden und wir damit für die Integration eines automatisierten ÖPNV nicht von heute bekannten Verh
发表于 2025-3-22 16:09:53 | 显示全部楼层
,Rechtliche Aspekte des automatisierten Fahrens und der Personenbeförderung,z skizziert. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem ÖPNV, wobei dieser nicht losgelöst von den allgemeinen straßenverkehrsrechtlichen Rahmenbedingungen betrachtet werden kann. Das Straßenverkehrsrecht steht denn auch im Zentrum der drei Beiträge. Verschiedentlich werden weitere offene Rechtsfr
发表于 2025-3-22 19:40:56 | 显示全部楼层
Handlungsleitfaden zur Integration automatisierten Fahrens,ildet die Reihenfolge der Kapitel bereits einen Handlungsleitfaden: Beginnend mit der Frage ‚Wie ist bei der Integration automatisierten Fahrens vorzugehen?‘, ‚Was ist verkehrs- und raumplanerisch bei der Implementierung eines automatisierten ÖPNV zu beachten?‘ über die Frage ‚Wie kann ein automatis
发表于 2025-3-22 21:49:08 | 显示全部楼层
,Planungsverfahren für die Integration automatisierten Fahrens,altensweisen ausgehen können. Parallel umgesetzte Maßnahmen lassen es unmöglich erscheinen, das Mobilitätsverhalten und damit die Nachfrage vorauszusagen. Das Kap. 5 gibt einen Einblick, wie mit Modellen diesem Umstand Abhilfe geschaffen werden kann. Das Kapitel schließt mit Vorschlägen und Beispielen für die Neugestaltung des Straßenraums.
发表于 2025-3-23 01:40:48 | 显示全部楼层
Conclusion: Global Cities’ Challengesaltensweisen ausgehen können. Parallel umgesetzte Maßnahmen lassen es unmöglich erscheinen, das Mobilitätsverhalten und damit die Nachfrage vorauszusagen. Das Kap. 5 gibt einen Einblick, wie mit Modellen diesem Umstand Abhilfe geschaffen werden kann. Das Kapitel schließt mit Vorschlägen und Beispielen für die Neugestaltung des Straßenraums.
发表于 2025-3-23 08:28:52 | 显示全部楼层
Globalization, Fear and Insecurityorderungen an ein automatisiertes ÖPNV-Netz beschrieben, das Großstadtrand, Stadt, Umland und Dorf versorgen soll. Zuletzt beschäftigt sich das Kap. 2 mit dem Straßenraum, in dem künftig die Menschen Priorität vor den Autos haben müssen, soll die Mobilitätswende gelingen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表