找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage; Branchenanalyse und Martin Schüngel Book 2003 Deutscher Universitäts-Ver

[复制链接]
查看: 31907|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:07:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage
期刊简称Branchenanalyse und
影响因子2023Martin Schüngel
视频video
学科分类Informationsmanagement und Controlling
图书封面Titlebook: Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage; Branchenanalyse und  Martin Schüngel Book 2003 Deutscher Universitäts-Ver
影响因子Juristische Fachverlage gehören zu den Branchen, deren Kerngeschäft digitalisierbar ist, sich schrittweise ins Internet verlagern und dort nach neuen Regeln betrieben werden könnte. Erste große Pilotprojekte sind allerdings fehlgeschlagen. Nicht nur die Technologie und ihre Anwendung, sondern auch die Geschäftsmodelle und die neuen Rezeptions-gewohnheiten der Nutzer befinden sich noch in der Entstehungsphase. .Martin Schüngel untersucht, wie sich die Branchenstruktur juristischer Fachverlage ändern wird und wie Geschäftsmodelle gestaltet sein müssen, um die Chancen des Electronic Commerce zu nutzen und seinen Risiken zu begegnen. Er erfasst, bündelt und interpretiertbeste-hende Ansätze des Electronic Commerce im Hinblick auf ihre Eignung für juristische Fachverlage und leitet Prognosen für die zukünftige Entwicklung ab. Die gewonnenen Erkenntnisse werden abschließend mittels einer umfangreichen empirischen Analyse überprüft, und es werden relevante Einflussfaktoren und Trends für die Branchenentwicklung identifiziert, etwa die langfristige Verdrängung von Printprodukten durch Onlineprodukte als wichtigste Verlagsangebote..
Pindex Book 2003
The information of publication is updating

书目名称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage影响因子(影响力)




书目名称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage影响因子(影响力)学科排名




书目名称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage网络公开度




书目名称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage网络公开度学科排名




书目名称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage被引频次




书目名称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage被引频次学科排名




书目名称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage年度引用




书目名称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage年度引用学科排名




书目名称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage读者反馈




书目名称Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:34:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:50:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:58:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:21:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81506-4Buchhandel; Delphi-Methode; Electronic Commerce; Geschäftsmodell; Informationsmanagement und Conrtolling
发表于 2025-3-22 20:47:08 | 显示全部楼层
978-3-8244-7824-8Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-22 21:32:01 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Delphi-Studie,arstellung der Ergebnisse wird versucht, aus der Vielzahl der Daten die wesentlichen Resultate hervorzuheben. Bei der Interpretation wird besonderes Augenmerk auf eine Übereinstimmung oder auch Diskrepanz mit den aus den theoretischen Erwägungen erwarteten Ergebnissen gelegt.
发表于 2025-3-23 02:12:17 | 显示全部楼层
Hypothalamo-Hypophyseal-Adrenal AxisDas Marktmodell kann in ein Nachfrager- und ein Wettbewerbsmodell untergliedert werden. Im Nachfragermodell wird beschrieben, welchen Akteuren das Unternehmen am Markt gegenübersteht, im Wettbewerbsmodell das Wettbewerbsumfeld des Unternehmens in Form der Marktstruktur und des Marktverhaltens.
发表于 2025-3-23 05:55:21 | 显示全部楼层
,Konzeptionelle Erwartungen für Implikationen auf das Geschäftsmodell juristischer Verlage,Das Marktmodell kann in ein Nachfrager- und ein Wettbewerbsmodell untergliedert werden. Im Nachfragermodell wird beschrieben, welchen Akteuren das Unternehmen am Markt gegenübersteht, im Wettbewerbsmodell das Wettbewerbsumfeld des Unternehmens in Form der Marktstruktur und des Marktverhaltens.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表