用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ausweitung der Markenzone; Interdisziplinäre Zu Kai-Uwe Hellmann,Rüdiger Pichler Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla

[复制链接]
查看: 46890|回复: 53
发表于 2025-3-21 18:16:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Ausweitung der Markenzone
期刊简称Interdisziplinäre Zu
影响因子2023Kai-Uwe Hellmann,Rüdiger Pichler
视频videohttp://file.papertrans.cn/166/165916/165916.mp4
发行地址Die steigende Bedeutung von Marken interdisziplinär erforscht
学科分类Konsumsoziologie und Massenkultur
图书封面Titlebook: Ausweitung der Markenzone; Interdisziplinäre Zu Kai-Uwe Hellmann,Rüdiger Pichler Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla
Pindex Book 2005
The information of publication is updating

书目名称Ausweitung der Markenzone影响因子(影响力)




书目名称Ausweitung der Markenzone影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ausweitung der Markenzone网络公开度




书目名称Ausweitung der Markenzone网络公开度学科排名




书目名称Ausweitung der Markenzone被引频次




书目名称Ausweitung der Markenzone被引频次学科排名




书目名称Ausweitung der Markenzone年度引用




书目名称Ausweitung der Markenzone年度引用学科排名




书目名称Ausweitung der Markenzone读者反馈




书目名称Ausweitung der Markenzone读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:37 | 显示全部楼层
Medienmarken als Link zwischen Qualität und Profits“ ausgezeichnet. Der Deutsche Marketing-Verband vergibt diesen Preis jährlich, und BILD aus dem Hause Springer schließt damit an die Reihe bekannter Marken wie OBI, . und VW an. Die Jury begründete die Verleihung u. a. damit, daß BILD zeige, wie man sich mit einer klaren, von innen gelebten Botscha
发表于 2025-3-22 00:40:47 | 显示全部楼层
Der Mensch als MarkeGrund ist, daß sich die Bedingungen auf den Märkten für Dienstleistungen und Investitionsgütern jenen der klassischen Konsumgütermärkte angenähert haben — allem voran der harte Verdrängungswettbewerb (vgl. Köhler u. a. 2001). Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen wird das Markenführungskonzept mi
发表于 2025-3-22 04:35:26 | 显示全部楼层
Fußball ist unser Leben und König Fußball regiert die (Marken-)Welt!wickelt: Marken. Ein weiteres besitzt heute eine globale Bedeutung, die allumfassend ist und vor nichts und niemandem halt macht: Fußball. Dementsprechend setzt sich der vorliegende Beitrag mit der Ausweitung der Markenzone in einem speziellen Bezugsrahmen auseinander: dem Fußball.
发表于 2025-3-22 09:06:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:21:36 | 显示全部楼层
Die Marke als Exportschlager?und kauft dementsprechend ein. Nach Westeuphorie und Einkaufstourismus liegen nun die neuen alten Produkte selbstbewußt in den Einkaufskörben der Neuen Bundesländer. Ehemals ungeliebt, sind die Produkte zu vertrauensvollen Marken geworden und setzen sie sich gegen die westliche Konkurrenz erfolgreic
发表于 2025-3-22 19:42:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:25:51 | 显示全部楼层
Nachrichten aus dem Inneren einer Stadt im 21. Jahrhunderts die Stadt von allen anderen Großstädten auf dieser Welt unterscheidet, ist das Fehlen jeglicher Bebauung aus der Zeit vor 1953 und der fehlende Hinweis auf jede Form von Konsum. Keine H&M Mädchen auf Großplakaten, keine Leuchtreklamen, kein Hinweis auf ., Bier oder Zigaretten, und noch nicht einma
发表于 2025-3-23 03:57:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:27:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23350-2Marken wie OBI, . und VW an. Die Jury begründete die Verleihung u. a. damit, daß BILD zeige, wie man sich mit einer klaren, von innen gelebten Botschaft und einem konsequent starken Auftritt durchsetzt und dabei die Marke kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickle..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-13 23:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表