找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auslaufmodell Fernsehen?; Perspektiven des TV Ralf Kaumanns,Veit Siegenheim,Insa Sjurts Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: hearing-aid
发表于 2025-3-23 13:09:21 | 显示全部楼层
Die Digitalisierung als Chanceaus, dass das Fernsehen über kurz oder lang vom Internet abgelöst wird. Bereits 1999 titelte die Zeitung Die Woche „TV ist tot“. Auch noch neun Jahre später sind in vielen Zeitungen ähnliche Vorhersagen zu lesen. So warnte etwa die Welt am Sonntag Ende 2006 eindringlich vor dem „TV-Killler aus dem N
发表于 2025-3-23 16:09:15 | 显示全部楼层
Zukunft Fernsehen – Content ist King Kongiepl’sche Gesetz: Kein Medium wird durch ein neues Medium ersetzt oder verdrängt. Können wir als TV-Anbieter uns also gemütlich zurücklehnen, weil alles beim Alten bleibt? Beileibe nicht. Die Digitalisierung stellt viele Geschäftsmodelle auf den Kopf und verändert Märkte grundlegend. Für das Fernseh
发表于 2025-3-23 19:36:26 | 显示全部楼层
Pay-TV-Programmesher existierende Markteintrittsbarrieren und ermöglicht gleichzeitig neue Geschäftsmodelle im TV-Markt. Im Folgenden soll primär die Auswirkung der Digitalisierung auf die Entwicklung der Deutschen Pay-TV-Kanal-Landschaft (→) beleuchtet werden, die den TV-Markt weg vom ‚Broadcasting’ hin zum ‚Narro
发表于 2025-3-24 02:15:49 | 显示全部楼层
Die Kraft der Heimat, Emotion und Digitalisierungmen wir früher oder später darauf zu sprechen, dass in der deutschen Fernsehbranche ein intensiver Wettbewerb tobt. Es gibt kaum ein Territorium in der westlichen Welt, wo so viele Free-TV-Sender (→) den Markt bevölkern wie in der Bundesrepublik. Lange Jahre habe ich mich auf diesem Feld als Produze
发表于 2025-3-24 03:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:26:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:43:01 | 显示全部楼层
Massimiliano Bianchini,Paolo Salanides digitalen Pay-TV-Marktes sind. Fraglich ist zudem, wie ‚narrow’ ein Programm sein muss, um ausreichenden Mehrwert für die Abonnenten zu bieten, und wie ‚broad’ es sein muss, damit es wirtschaftlich erfolgreich sein kann.
发表于 2025-3-24 15:16:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:02:17 | 显示全部楼层
ernet, das mit 40 Millionen Nutzern in Deutschland längst zu einem Massenmedium geworden ist. Stetig steigende Bandbreiten und immer günstigere Flatrate-Zugänge steigern die Attraktivität des Mediums für Anbieter und Nachfrager weiter. Einen entscheidenden Beitrag zur Steigerung der Breitenwirkung d
发表于 2025-3-25 00:09:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 04:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表