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Titlebook: Auftragskommunikation; Für Unternehmen und Jürgen Schulz,Andreas Galling-Stiehler,Robert Casp Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

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查看: 13636|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:20:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Auftragskommunikation
期刊简称Für Unternehmen und
影响因子2023Jürgen Schulz,Andreas Galling-Stiehler,Robert Casp
视频video
发行地址Wie Unternehmen und Institutionen sich durch Auftragskommunikation ihrer Selbst vergewissern können
学科分类essentials
图书封面Titlebook: Auftragskommunikation; Für Unternehmen und  Jürgen Schulz,Andreas Galling-Stiehler,Robert Casp Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die A
影响因子Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung oder Social Media Relations – es gibt viele Namen dafür, wie Institutionen und Unternehmen von sich und ihren Leistungen reden machen. Sie beauftragen dafür interne und externe Mitarbeiter*innen in doppeltem Sinne: Sie weisen sie an und bestellen bei ihnen Ideen und Gestaltung. Eine Maxime dominiert immer mehr: Kommunikation, die funktionieren soll; untermauert durch Klicks, Sales, Likes oder Follower. Der Effekt wird zum Anlass gemacht; die bestellte Wirkung ersetzt die richtungsweisende Ursache. .Dieses .essential. setzt diesem Trend ein neues Verständnis von Auftragskommunikation entgegen. Die Maxime lautet: Kommunikation ist für Unternehmen und Institutionen konstitutiv und gestaltend, nicht instrumentell. Sie brauchen dafür eine Selbstvergewisserung über ihre Leistungen und ihr Wertversprechen, was heute mit dem Modebegriff Purpose beschrieben wird. Die Autoren zeigen, welche entscheidende Rolle diese Selbstvergewisserung spielt, um Wertversprechen mit Sinn zu füllen, damit Stakeholder sowie die Auftragskommunikation an sich davon profitieren können. Ergänzt wird das Werk durch ein Glossar zu wichtigen Disziplinen der Auftra
Pindex Book 2020
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书目名称Auftragskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Auftragskommunikation影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 20:46:42 | 显示全部楼层
978-3-658-30582-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 01:04:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:52:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:06:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:32:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/BFb0041217In diesem Kapitel geht es um Sinnerschließung und Selbstvergewisserung als Methode – wider die Verlockung der Eindeutigkeit. Denn Kommunikation ist konstitutiv und gestaltend, nicht instrumentell.
发表于 2025-3-22 18:56:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:02:32 | 显示全部楼层
Auftrag,In diesem Kapitel geht es darum, die Probleme der Auftragskommunikation zu erkennen, Zweckprogramme zu bestimmen, Konditionalprogramme zu entwickeln und die Sprachen des Auftrags zu erschließen.
发表于 2025-3-23 04:26:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:26:15 | 显示全部楼层
Auftragskommunikation,In diesem Kapitel geht es um Sinnerschließung und Selbstvergewisserung als Methode – wider die Verlockung der Eindeutigkeit. Denn Kommunikation ist konstitutiv und gestaltend, nicht instrumentell.
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