找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auf den ersten Blick; Wie Medieninhalte wa Sebastian Feuß Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Eyetracking.Journalismus.Mediengesta

[复制链接]
楼主: 照相机
发表于 2025-3-25 06:54:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:26:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:08:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:48:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:18:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:00:52 | 显示全部楼层
Gastroenterologische Pathophysiologieicht eine schnellere, überblicksorientierte Nutzung bzw. Rezeption vorrangig über Überschriften und Bilder; die zweite Ebene lässt über die Artikeltexte eine intensivere Auseinandersetzung mit Inhalten zu.
发表于 2025-3-26 11:25:07 | 显示全部楼层
Surgical Management of Peptic Ulcer,besondere im Rahmen der Feinanalyse (vgl. Kap. 5) anhand der Verweildauern und der Aufmerksamkeitsverteilungen sowie bei der ausgabenübergreifenden Untersuchung visueller Einfl ussvariablen dargestellt worden (vgl. Kap. 6.2).
发表于 2025-3-26 14:27:59 | 显示全部楼层
Miscellaneous Gastrointestinal Problems,es von der Zeitung gelernt haben (vgl. Kap. 1; vgl. Kap. 3.2). Bestehen Parallelen zwischen Print- und Online-Nutzungs- bzw. Rezeptionsmustern? Und: Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für die Gestaltung von Nachrichtensites? Zur Beantwortung der Fragen wurde mit fünf Online-Lesern eine kleine V
发表于 2025-3-26 19:53:38 | 显示全部楼层
Miscellaneous Gastrointestinal Problems,dsätzlich Auswirkungen auf die Medienrezeption und führt zu einem insgesamt unterschiedlichen Leseverhalten. Allerdings lassen sich auch Konstanten ausmachen, die unabhängig von der Mediensozialisation bestehen. Zwei Dimensionen des Medienrezeptionsbegriffs sollten unterschieden werden: 1) die initi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 12:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表