找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Atlas Frühkarzinome des Gastrointestinaltrakts; Endoskopische Diagno Frieder Berr,Tsuneo Oyama,Naohisa Yahagi Book 20231st edition Der/die

[复制链接]
楼主: Embolism
发表于 2025-3-28 14:52:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:01:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:12:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:19:17 | 显示全部楼层
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
发表于 2025-3-29 10:36:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:50:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:33:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:56:48 | 显示全部楼层
Barrett-Oesophagus: Mukosaneoplasien Mukosakarzinome, wenn freie Ränder (R0) bei gut differenziertem oder moderat differenziertem Adenokarzinom (Kategorie T1 m oder T1b-sm1) ohne lymphovaskuläre Invasion erzielt werden. Allerdings sollte Krebs mit tieferer submuköser Invasion (T1b-sm2-3), lymphovaskulärer Invasion oder schlechter Diff
发表于 2025-3-30 01:09:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:47:18 | 显示全部楼层
Chronisch entzündliche Darmerkrankung in Remission: Mukosaneoplasienhe Läsionen. Eine endoskopische En-bloc-Resektion (mit freien Rändern) wird für alle resezierbaren Läsionen ohne unsichtbare Dysplasie empfohlen, während eine sphincter-erhaltende Koloektomie für endoskopisch nicht resezierbare nicht-polypoide Läsionen und unsichtbare Läsionen, die durch zufällige B
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 16:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表