期刊全称 | Arzneitherapie für Ältere | 影响因子2023 | Lutz Frölich,Stefan Schwarz,Ulrich Wedding,Martin | 视频video | | 发行地址 | Endlich Sicherheit bei der Arzneitherapie für ältere Patienten!.Medizinische Sicherheit: Welche Medikamente haben Priorität? Was darf ich weglassen?.Juristische Sicherheit: Wie verhalte ich mich „rech | 图书封面 |  | 影响因子 | .Sichere Arzneitherapie für ältere Patienten!.Menschen im Alter über 65 Jahren bilden die am stärksten wachsende Bevölkerungsgruppe. Ältere Patienten haben häufig mehrere - oft chronische - Erkrankungen. Unerwünschte Arzneimittelwirkungen sind überdurchschnittlich häufig u.a. wegen:.- geänderter biologischer Eckdaten (Leberdurchblutung und Nierenfunktion vermindert, mehr Fett- weniger Muskelmasse).- mangelnder Compliance.- Vielfachmedikation mit kaum vorhersagbaren Wechselwirkungen.Welche Besonderheiten gibt es?.Welche Nebenwirkungen/Wechselwirkungen müssen insbesondere beachtet werden - und können ggf. als neue eigenständige Erkrankungen fehlinterpretiert werden?.Welche Arzneimittel sind für ältere Patienten ungeeignet bzw. erfordern besondere Vorsicht?.NEU.Neueste Daten, Statistiken, Key Evidences.Wertungssystem für Alterstauglichkeit von Arzneimitteln nach FORTA-Liste.Die .Lösungsvorschläge und Antworten unter Einbeziehung neuester Daten, Statistiken und Key Evidences .für die tägliche Praxis finden Sie in diesem Buch:.- .Medizinische Sicherheit:. Welche Medikamente haben Priorität? Was darf ich weglassen?.- Ökonomische Sicherheit:. Bessere Arzneitherapie für den Patienten mit g | Pindex | Book 20133rd edition |
The information of publication is updating
|
|