找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Artist-Management in Medienunternehmen; Lavieren zwischen Ök Susanne Knittel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 30588|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:49:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Artist-Management in Medienunternehmen
期刊简称Lavieren zwischen Ök
影响因子2023Susanne Knittel
视频video
学科分类Schriften zur Unternehmensentwicklung
图书封面Titlebook: Artist-Management in Medienunternehmen; Lavieren zwischen Ök Susanne Knittel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
影响因子Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienprodukten dar. Susanne Knittel zeigt die besondere Rolle von Artists als Kreativressourcen von Medienunternehmen. Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Management von Artists. Die Autorin leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Professionalisierung des Artist-Managements.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Artist-Management in Medienunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Artist-Management in Medienunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Artist-Management in Medienunternehmen网络公开度




书目名称Artist-Management in Medienunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Artist-Management in Medienunternehmen被引频次




书目名称Artist-Management in Medienunternehmen被引频次学科排名




书目名称Artist-Management in Medienunternehmen年度引用




书目名称Artist-Management in Medienunternehmen年度引用学科排名




书目名称Artist-Management in Medienunternehmen读者反馈




书目名称Artist-Management in Medienunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:50:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-75404-6 aus Sicht der Medienunternehmen eine herausragende Bedeutung zu. Vor dem Hintergrund dieser . für die Leistungserstellung in Medienunternehmen ist es deshalb konsequent, dass auch deren Management ein entsprechend hoher Stellenwert beigemessen wird. Aufgrund der durchgehenden Betonung dieses Stelle
发表于 2025-3-22 08:20:37 | 显示全部楼层
Springer Tracts in Advanced RoboticsJahren verstärkt Forschungsbemühungen, die sich mit den Kennzeichen und Besonderheiten der Kreativindustrie auseinander setzen. In diesem Diskurs stellen insbesondere auch verschiedene Sektoren der Medienbranche als Teilbereiche der Kreativindustrie zentrale Untersuchungsobjekte dar. Zwar wird im Zu
发表于 2025-3-22 09:15:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:23:00 | 显示全部楼层
Schriften zur Unternehmensentwicklunghttp://image.papertrans.cn/b/image/162742.jpg
发表于 2025-3-22 18:38:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6163-1Betriebswirtschaftslehre; Kreativindustrie; Künstler; Lebenszyklus; Medienmanagement
发表于 2025-3-22 23:19:30 | 显示全部楼层
978-3-8349-2688-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-23 01:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:50:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表