找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Architektur für Marketinginformationssysteme; Alfred Schweiger Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Informationssystem.Marketing.R

[复制链接]
查看: 13563|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:47:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Architektur für Marketinginformationssysteme
影响因子2023Alfred Schweiger
视频video
学科分类Wirtschaftsinformatik
图书封面Titlebook: Architektur für Marketinginformationssysteme;  Alfred Schweiger Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Informationssystem.Marketing.R
影响因子Technisch zunehmend ähnlicher werdende Produkte sowie die Globalisierung des Wettbewerbs erfordern den effizienten Einsatz von Marketingmaßnahmen, um Wettbewerbsvorteile erzielen zu können. Informationssysteme zur Unterstützung der Entscheidungsträger in dem schlecht strukturierbaren Bereich "Marketing" gewinnen deshalb immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe der heute weit verbreiteten prozessorientierten Ansätze lassen sich derartige Systeme jedoch nur bedingt entwickeln.Alfred Schweiger stellt mit der „ARchitektur für MArketingInformationsSysteme (ARMAIS)“ eine Beschreibungsmethode vor, mit deren Hilfe unternehmensspezifische Marketinginformationssysteme entwickelt werden können. Diese unterstützen die Entscheidungsträger im Hinblick auf die im Einzelfall relevanten Entscheidungen, die einzusetzenden Methoden sowie die jeweils verfügbaren Daten und werden damit den branchen- und betriebsspezifischen Gegebenheiten von Unternehmen gerecht.
Pindex Book 2000
The information of publication is updating

书目名称Architektur für Marketinginformationssysteme影响因子(影响力)




书目名称Architektur für Marketinginformationssysteme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Architektur für Marketinginformationssysteme网络公开度




书目名称Architektur für Marketinginformationssysteme网络公开度学科排名




书目名称Architektur für Marketinginformationssysteme被引频次




书目名称Architektur für Marketinginformationssysteme被引频次学科排名




书目名称Architektur für Marketinginformationssysteme年度引用




书目名称Architektur für Marketinginformationssysteme年度引用学科排名




书目名称Architektur für Marketinginformationssysteme读者反馈




书目名称Architektur für Marketinginformationssysteme读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:45:35 | 显示全部楼层
,Referenzmodelle zur Unterstützung des Architektureinsatzes,lung solcher Modelle ist demzufolge mit einem hohen Aufwand an Kosten und Zeit verbunden. Durch den Einsatz von „Referenzmodellen“. lässt sich der Entwicklungsaufwand für Informationsmodelle beträchtlich reduzieren.. Der Grundgedanke bei Referenzmodellen besteht darin, von unternehmensspezifischen B
发表于 2025-3-22 05:00:58 | 显示全部楼层
,ARMAIS — ARchitektur für MArketingInformationsSysteme,stellung von „Informationsmodellen“. — von Informationssystemen fir den schlecht-strukturierbaren Bereich Marketing vorgestellt. Nach einigen grundlegenden Überlegungen zur Entwicklung von Marketinginformationssystemen (Abschnitt 4.1.) werden die . die für sie entwickelten . in Abschnitt 4.2. gemein
发表于 2025-3-22 12:38:15 | 显示全部楼层
,Anwendung der ARMAIS-Architektur und Werkzeug-Unterstützung, einen Informationssystern-. Anwendung, die durch eine Strukturierung des Untersuchungsgegenstandes zu einer Komplexitätsreduktion beitragen. Zum andern können durch den Einsatz von . (analog einem Modulbaukasten) Elemente daraus zur Entwicklung unternehmensspezifischer Informationssysteme herangezo
发表于 2025-3-22 13:24:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:37:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:12:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:12:33 | 显示全部楼层
,Anwendung der ARMAIS-Architektur und Werkzeug-Unterstützung, einen Informationssystern-. Anwendung, die durch eine Strukturierung des Untersuchungsgegenstandes zu einer Komplexitätsreduktion beitragen. Zum andern können durch den Einsatz von . (analog einem Modulbaukasten) Elemente daraus zur Entwicklung unternehmensspezifischer Informationssysteme herangezogen werden.
发表于 2025-3-23 07:45:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 03:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表