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Titlebook: Architektur als Instrument der Markenkommunikation; Die implizite Wirkun Moritz Hollmann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

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发表于 2025-3-21 18:36:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Architektur als Instrument der Markenkommunikation
期刊简称Die implizite Wirkun
影响因子2023Moritz Hollmann
视频video
发行地址Studie über die Wirkung von Markenarchitektur
学科分类Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
图书封面Titlebook: Architektur als Instrument der Markenkommunikation; Die implizite Wirkun Moritz Hollmann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
影响因子Über die Architektur von Gebäuden lassen sich Botschaften formulieren, die von Konsumenten implizit wahrgenommen und verstanden werden. Ihre Interpretation ist das Ergebnis eines Zusammenspiels aus kollektiv angelegten und individuell erlernten Verarbeitungsmustern. Diese ermöglichen es, die Bedeutung gestalterischer Elemente zu entschlüsseln. Die entstehenden Empfindungen und Assoziationen prägen jedoch nicht nur das Verhalten des Betrachters. Sie können sich darüber hinaus auch auf seine Wahrnehmung von Marken übertragen, die ein Gebäude zur Repräsentation nutzen. Moritz Hollmann zeigt auf, wie verschiedene Verarbeitungsmechanismen bei der Assoziationsbildung durch Architektur zusammenwirken. Dabei weist der Autor empirisch nach, dass sich dadurch das Markenimage beeinflussen lässt..
Pindex Book 2020
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发表于 2025-3-21 21:29:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11714-9n an zwei zentrale Aspekte dieses Themenkomplexes an, indem sie zuvor konzeptuell beschriebene Zusammenhänge empirisch untersuchen und z.T. untermauern. Dies umfasst zum einen die interaktive Rolle der . (Kapitel 4.1), zum anderen . (Kapitel 4.2).
发表于 2025-3-22 04:20:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:20:34 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchungen zur Wirkung von Architektur,n an zwei zentrale Aspekte dieses Themenkomplexes an, indem sie zuvor konzeptuell beschriebene Zusammenhänge empirisch untersuchen und z.T. untermauern. Dies umfasst zum einen die interaktive Rolle der . (Kapitel 4.1), zum anderen . (Kapitel 4.2).
发表于 2025-3-22 10:43:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:03:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:56:13 | 显示全部楼层
Book 2020ation ist das Ergebnis eines Zusammenspiels aus kollektiv angelegten und individuell erlernten Verarbeitungsmustern. Diese ermöglichen es, die Bedeutung gestalterischer Elemente zu entschlüsseln. Die entstehenden Empfindungen und Assoziationen prägen jedoch nicht nur das Verhalten des Betrachters. S
发表于 2025-3-22 23:32:13 | 显示全部楼层
Book 2020ie können sich darüber hinaus auch auf seine Wahrnehmung von Marken übertragen, die ein Gebäude zur Repräsentation nutzen. Moritz Hollmann zeigt auf, wie verschiedene Verarbeitungsmechanismen bei der Assoziationsbildung durch Architektur zusammenwirken. Dabei weist der Autor empirisch nach, dass sich dadurch das Markenimage beeinflussen lässt..
发表于 2025-3-23 05:27:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:30:41 | 显示全部楼层
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