找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Arbeitsbuch: Sozialpädagogik; Grundprogramm für Le Elke Schachtmeyer,Raimund Pousset Book 1981 Leske Verlag + Budrich GmbH, Opladen 1981 Ar

[复制链接]
楼主: 推翻
发表于 2025-3-23 11:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:23:22 | 显示全部楼层
Es ist, wie es ist: Der Ausgangspunkt,ähigkeit zu erreichen. Besonders im praxisbezogenen Unterricht läßt sich ansatzweise die empathische „Verschränkung der Handlungsperspektiven“ (., 1975) zwischen Schülern und Lehrern erreichen. Unserer Meinung nach kommt dem Fach Pädagogik eine zentrale Stellung in der Praxisvorbereitung der Praktik
发表于 2025-3-23 21:06:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:51:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42969-0danach kommt das Arbeitsmaterial (AP) für den Schüler. Das Lehrerblatt ist wiederum unterteilt. Auf der linken Seite ist der Unterrichtsverlauf notiert, am rechten Rand werden methodisch-didaktische Hinweise gegeben. Außerdem ist hier Platz für den Benutzer, um seine eigenen Notizen, Querverweise, A
发表于 2025-3-24 03:00:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:55:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:24:04 | 显示全部楼层
Bedingungen der Erzieherausbildungtellung des notwendigen Qualifikationsniveaus in der Ausbildungsphase. Wir sind der Ansicht, daß in der gegenwärtigen bildungspolitischen und gesamtgesellschaftlichen Lage . Veränderungen im sozialpädagogischen Ausbildungssystem . erwartet werden können.
发表于 2025-3-24 22:31:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:57:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表