找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Arbeitsbuch zum Marketing; Heribert Meffert Book 1985Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1985 Distribution.Distributionspolitik.K

[复制链接]
查看: 27021|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:23:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Arbeitsbuch zum Marketing
影响因子2023Heribert Meffert
视频video
图书封面Titlebook: Arbeitsbuch zum Marketing;  Heribert Meffert Book 1985Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1985 Distribution.Distributionspolitik.K
影响因子Das ,,Arbeitsbuch zum Marketing" ist als Ergänzung zu dem Lehrbuch "Marketing -Einführung in die Absatzpolitik" konzipiert. Es enthält Übungsaufgaben und kleine Fallstudien, anband derer dem Studie­ renden das nötige Problembewußtsein und die Lösung absatzwirtschaftlicher Fragestellungen vermittelt werden soll. • Es regt zu einer aktiven Auseinandersetzung mit absatzwirtschaftlichen Problemen an und ermöglicht eine problemorientierte Erarbeitung dieses Stoff gebietes. • Es trägt zur problemorientierten Vertiefung und Kontrolle des Wissensstandes auf dem Gebiet des Marketing bei. • Es vermittelt die Fähigkeit, das erworbene Marketingwissen auf praxisrelevante Fragestellungen umzusetzen. Dementsprechend haben die Aufgaben weniger den Charakter reiner Wissensfragen. Vielmehr sind sie so angelegt, daß ihre Beantwortung selbständiges Mitdenken und tieferes Eindringen in absatzwirtschaft­ liche Probleme sowie eine auf die jeweilige Aufgabenstellung bezogene Anwendung des Gelernten erfor­ dert. Den Praxisbezug stellen hierbei vor allem die Fallstudien und empirische Beispiele dar. Anjede Auf­ gabe bzw. Fallstudie schließt sich eine ausführliche Musterlösung an. Sie zeigt dem Leser, inwiew
Pindex Book 1985Latest edition
The information of publication is updating

书目名称Arbeitsbuch zum Marketing影响因子(影响力)




书目名称Arbeitsbuch zum Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Arbeitsbuch zum Marketing网络公开度




书目名称Arbeitsbuch zum Marketing网络公开度学科排名




书目名称Arbeitsbuch zum Marketing被引频次




书目名称Arbeitsbuch zum Marketing被引频次学科排名




书目名称Arbeitsbuch zum Marketing年度引用




书目名称Arbeitsbuch zum Marketing年度引用学科排名




书目名称Arbeitsbuch zum Marketing读者反馈




书目名称Arbeitsbuch zum Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:57:20 | 显示全部楼层
Ethics in Public Health and Health PolicyDer Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,
发表于 2025-3-22 02:41:40 | 显示全部楼层
Ethics in Public Health and Health PolicyDer Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,
发表于 2025-3-22 07:08:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:15:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:52:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:11:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:09:04 | 显示全部楼层
A. Ason Okoruwa,A. Frank ThompsonDer Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,
发表于 2025-3-23 08:32:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表