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Titlebook: Applied Mechanics; Proceedings of the E Henry Görtler Conference proceedings 1966 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1966 Mechanik.angewandt

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楼主: 切口
发表于 2025-3-27 00:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:00:02 | 显示全部楼层
Phenomena in rotating fluidsnstant. In fact, whenever I can assign a property or a geometry which simplifies the analysis while retaining the character of the phenomenon under study, I shall do so. Since the objective here is to . flows rather than to compute them accurately, no understanding will be lost by such arbitrary decisions.
发表于 2025-3-27 07:42:33 | 显示全部楼层
Thermodynamik der Deformationenffe mit verwickelterem Theologischem Verhalten verlagert. Gleichzeitig ist das Bedürfnis nach einer geschlossenen und alle Stoffe umfassenden Theorie in den Vordergrund getreten, und damit befindet sich die Kontinuumsmechanik seit rund zwei Jahrzehnten in einer Phase stürmischer Entwicklung.
发表于 2025-3-27 11:11:00 | 显示全部楼层
Zivilgesellschaft und Entwicklungffe mit verwickelterem Theologischem Verhalten verlagert. Gleichzeitig ist das Bedürfnis nach einer geschlossenen und alle Stoffe umfassenden Theorie in den Vordergrund getreten, und damit befindet sich die Kontinuumsmechanik seit rund zwei Jahrzehnten in einer Phase stürmischer Entwicklung.
发表于 2025-3-27 15:07:13 | 显示全部楼层
Marktexpansion und Globalisierung dies einerseits das Verhalten der sehr genauen, in der Navigation verwendeten Pendel- und Kreiselgeräte von meist extrem großer Schwingungszeit, andererseits die bei künstlichen Satelliten beobachteten Drehbewegungen.
发表于 2025-3-27 18:47:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:48:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:05:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:01:14 | 显示全部楼层
On the foundations of the theory of elastic shellsitions for a rational approximate determination of stresses and deformations in three-dimensional elastic bodies of the form of a (thin) elastic layer surrounding a surface in space, the middle surface of the shell.
发表于 2025-3-28 12:19:39 | 显示全部楼层
Écoulements instationnaires autour d’obstacles en vibrationtionnement de la méthode de prévision du flottement d’une aile isolée est ensuite proposé puis, l’étude des interactions des divers éléments d’un aéronef et des actions mutuelles des ailettes des turbomachines est abordée et des méthodes provisoires d’estimation des effets de ces interactions sont e
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