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Titlebook: Anzeigenmarketing im Verlag; Eine empirische Anal Richard Pelz Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008

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发表于 2025-3-21 19:08:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Anzeigenmarketing im Verlag
期刊简称Eine empirische Anal
影响因子2023Richard Pelz
视频video
图书封面Titlebook: Anzeigenmarketing im Verlag; Eine empirische Anal Richard Pelz Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
影响因子Die Erzielung von Anzeigenerlösen ist für die Finanzierung von Printprodukten und damit für die wirtschaftliche Existenz von Verlagen von grundlegender Bedeutung. Obwohl das Anzeigenmarketing eine wesentliche Rolle für die Höhe des mit einem Print-Werbeträger erzielten Anzeigenumsatzes spielt, liegen bisher kaum Erkenntnisse darüber vor, welche Faktoren den nachhaltigen Erfolg des Anzeigenmarketings beeinflussen. ..Auf der Grundlage des ressourcentheoretischen Ansatzes identifiziert Richard Pelz verlagsspezifische Marketingressourcen und -kompetenzen als wesentliche Erfolgsfaktoren des Anzeigenmarketings. Mithilfe von Strukturgleichungsmodellen werden die theoretisch hergeleiteten Hypothesen zu Marketingressourcen und -kompetenzen empirisch überprüft. Die empirische Analyse anhand von 196 deutschen Publikumszeitschriften zeigt, dass reichweitenbezogene Faktoren sowie Marketingkompetenzen in den Bereichen Marktwahrnehmung, Positionierung, Produktkonfiguration, Service, Preissetzung, Anzeigenverkauf und Kommunikation den Erfolg eines Werbeträgers auf dem Anzeigenmarkt stark beeinflussen..
Pindex Book 2008
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书目名称Anzeigenmarketing im Verlag影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:27:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:29:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:46:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:43:24 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchung,für die weitere Forschung im Bereich des Medienmanagements abgeleitet. Das Kapitel schließt mit den Implikationen, die sich aus den Forschungsergebnissen für die Praxis des Anzeigenmarketings ergeben (Abschnitt 5.3).
发表于 2025-3-22 13:02:19 | 显示全部楼层
Book 2008r Bedeutung. Obwohl das Anzeigenmarketing eine wesentliche Rolle für die Höhe des mit einem Print-Werbeträger erzielten Anzeigenumsatzes spielt, liegen bisher kaum Erkenntnisse darüber vor, welche Faktoren den nachhaltigen Erfolg des Anzeigenmarketings beeinflussen. ..Auf der Grundlage des ressource
发表于 2025-3-22 20:37:03 | 显示全部楼层
Book 2008 in den Bereichen Marktwahrnehmung, Positionierung, Produktkonfiguration, Service, Preissetzung, Anzeigenverkauf und Kommunikation den Erfolg eines Werbeträgers auf dem Anzeigenmarkt stark beeinflussen..
发表于 2025-3-23 00:30:31 | 显示全部楼层
ompetenzen in den Bereichen Marktwahrnehmung, Positionierung, Produktkonfiguration, Service, Preissetzung, Anzeigenverkauf und Kommunikation den Erfolg eines Werbeträgers auf dem Anzeigenmarkt stark beeinflussen..978-3-8350-0972-1978-3-8350-5568-1
发表于 2025-3-23 04:19:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:39:27 | 显示全部楼层
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