找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Antezedenzien und Konsequenzen des Regret; Grundlagen — Messung Christian Seilheimer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Altern.De

[复制链接]
楼主: polysomnography
发表于 2025-3-25 06:48:12 | 显示全部楼层
Implikationen für die Marketingpraxis das antizipierte als auch das erfahrene Regret zur Verhaltensbeeinflussung zu verwenden. Durch die Manipulation des antizipierten Bedauerns kann beispielsweise auf den Kaufzeitpunkt, die Nutzung von Sonderangeboten und Coupons sowie die Markenwahl eingewirkt werden (vgl. Inman/ McAlister 1994, S. 4
发表于 2025-3-25 11:18:47 | 显示全部楼层
Fazituationen unvermeidbar zu sein. Die Konsumenten treffen tagtäglich dutzende Kaufentscheidungen und quälen sich mit den Auswirkungen des antizipierten und erfahrenen Regret. Diese Qual führt bis zu einer Vermeidung von Entscheidungen und Verhaltensweisen, die dem eigenen Wohlbefinden oder dem anderer
发表于 2025-3-25 14:31:11 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/a/image/158239.jpg
发表于 2025-3-25 16:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:32:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:55:04 | 显示全部楼层
,Tests für Schlüsselkompetenzen,kt betrieblicher Überlegungen (vgl. Lingenfelder/Schneider 1991, S. 109). Mit der Orientierung an den Konsumentenbedürfnissen gewinnt die Zufriedenheit der Kunden eine zentrale Bedeutung für den Erfolg der Unternehmen am Markt. „Consumer satisfaction ... emphasizes delivering satisfaction (not just
发表于 2025-3-26 11:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:51:29 | 显示全部楼层
Lexika, Lehr- und Handbücher, Sammelwerkeei Faktoren „Lokus“, „Normalität“ und „Wichtigkeit“. Diese dienen in der folgenden Untersuchung als Einflussgrößen auf das Bedauern und seine Konsequenzen. Die Faktoren werden im Rahmen eines experimentellen Design mit Hilfe einer Szenariotechnik manipuliert. Bevor auf die Auswertung der auf diese W
发表于 2025-3-26 16:55:09 | 显示全部楼层
,Überblick über das Versicherungsschrifttum, das antizipierte als auch das erfahrene Regret zur Verhaltensbeeinflussung zu verwenden. Durch die Manipulation des antizipierten Bedauerns kann beispielsweise auf den Kaufzeitpunkt, die Nutzung von Sonderangeboten und Coupons sowie die Markenwahl eingewirkt werden (vgl. Inman/ McAlister 1994, S. 4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 01:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表