找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts; Wesentliche Aspekte Gerhard Nowak Textbook 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 23919|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:37:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts
期刊简称Wesentliche Aspekte
影响因子2023Gerhard Nowak
视频video
发行地址Die wesentlichen Themen des Sportmanagements in einem Buch zusammengefasst.Konkrete Verbindung von Theorie und Praxis - mit vielen Beispielen und weiterführenden Literaturhinweisen.Mit Auszügen aus üb
图书封面Titlebook: Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts; Wesentliche Aspekte  Gerhard Nowak Textbook 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
影响因子Dieses Lehrbuch vermittelt einen komprimierten Überblick über praxisbezogene Themen des Sportmanagements mit wissenschaftlichem Hintergrund. Besonders anschaulich werden hierbei theoretische Grundlagen des Sportmanagements mit konkreten Fallbeispielen aus der Sportpraxis in Form von Audio- und Video-Podcasts verknüpft.In drei thematischen Blöcken befassen sich die Autoren zunächst mit grundsätzlichen Fragen der Wertschöpfung, des Marketings sowie des Managements von Sportorganisationen..Im zweiten Themenblock stehen wesentliche Aspekte der Vermarktung im Profisport im Mittelpunkt: Medien- und Namensrechte und deren wirtschaftliche Bedeutung, Sponsoring, die Nutzung von Merchandising-Artikeln sowie der Handel für Sportausrüstung. .Der dritte Teil schließlich widmet sich kommunikationspolitischen Themen. Dabei werden sowohl die klassischen als auch die modernen Medien, z.B. in Form von Social-Media, betrachtet. Ein Beitrag geht speziell auf die Chancen und Risiken der digitalen Transformation für den Breitensport ein, ein abschließender Beitrag widmet sich dem Sportevent-Management..
Pindex Textbook 2019
The information of publication is updating

书目名称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts影响因子(影响力)




书目名称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts影响因子(影响力)学科排名




书目名称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts网络公开度




书目名称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts网络公开度学科排名




书目名称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts被引频次




书目名称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts被引频次学科排名




书目名称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts年度引用




书目名称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts年度引用学科排名




书目名称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts读者反馈




书目名称Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:03 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeit von E-Health-Projekteng nicht mehr aus. Sie folgen der Logik der Sportgüter, die sich zunehmend als eine Logik des Misslingens herausstellt. Das Vernetzte Branding folgt der Logik der Wert-Kokreation, die eine Logik des Gelingens darstellt. Das Vernetzte Branding besteht aus zwei Teilprozessen, die iterativ zur Anwendung
发表于 2025-3-22 00:23:29 | 显示全部楼层
Josef Schepers,Sebastian Semlern langfristig beeinflussen. Grundlage dieser Entscheidungen sollten die Ergebnisse einer angemessenen Analyse des Status quo sein, für die sich verschiedene Tools wie die PEST-Analyse oder das Modell der Marktkräfte nach Porter eignen. Bei der Auswahl der Tools ist zu beachten, dass diese teilweise
发表于 2025-3-22 07:11:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:21:41 | 显示全部楼层
E-Health – Begriff und Abgrenzungorgebracht, die die Kommunikation sportlicher Leistungsfähigkeit jenseits nationaler Grenzen ermöglichen. Als ein Meilenstein der Entwicklung des modernen Sports kann die Wiederbelebung der Olympischen Spiele durch Pierre De Coubertin ausgemacht werden, die 1896 erstmals in der Neuzeit in Athen stat
发表于 2025-3-22 16:04:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:07:19 | 显示全部楼层
Erfassung der Kosten und Nutzen von E-Healthg wird aufgezeigt, wie Unternehmen mit Sportsponsoring kommunizieren und welche Rolle dabei die Aktivierung und die Kongruenz spielen. Anschließend erfolgt ein Überblick über die Nutzung von Sportsponsoring für die Finanzierung aus Perspektive der Sportorganisationen. Neben dem grundlegenden Wissen
发表于 2025-3-23 01:07:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35691-0etzungen ebenso eine Rolle wie Aspekte der Markenführung und Fanbindung. Dabei stehen die Eigennutzung und/oder die Vergabe von Lizenzrechten (Nutzungsrechten) für reale Produkte, den Fanartikeln, im Mittelpunkt. Die Besonderheiten dieses Rechtehandels liegen darin, dass der Rechteinhaber durch die
发表于 2025-3-23 03:31:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:27:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 11:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表