找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel; Marco Schmäh Textbook 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

[复制链接]
楼主: ETHOS
发表于 2025-3-23 10:11:25 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,hfrage begegnet der Technische Handel mit einer Ausweitung seiner Leistungspalette, speziell im Bereich der Anarbeitung. Infolgedessen verschwimmen die Grenzen zwischen Hersteller- und Handelsbetrieben in diesem Teilbereich des Produktionsverbindungshandels immer stärker.
发表于 2025-3-23 17:46:50 | 显示全部楼层
Textbook 1999ntage, das Stanzen oder das Einbinden, können sich Händler Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Konkurrenten auf den vor-, gleich- und nachgelagerten Stufen sichern. Marco Schmäh untersucht die Entwicklungsgeschichte der handelsüblichen Manipulation. Der Autor erarbeitet anhand mehrerer empirischer U
发表于 2025-3-23 18:57:52 | 显示全部楼层
Textbook 1999tufen sichern. Marco Schmäh untersucht die Entwicklungsgeschichte der handelsüblichen Manipulation. Der Autor erarbeitet anhand mehrerer empirischer Untersuchungen eine Typologie für Betriebe des Technischen Handels, formuliert die Effizienzbedingungen einzelner Händlertypen und zeigt händlerspezifische Marketingstrategien auf.
发表于 2025-3-24 00:23:52 | 显示全部楼层
Crime Prevention and Security Management ordnen und überschaubar zu machen.. Nur eine ausführliche Beschreibung und Ordnung — wofür die Typologie geeignet erscheint. — der in der Realität vorkommenden, unterschiedlichen Handelsunternehmen kann eine fundierte Basis für die Ableitung wissenschaftlicher und ggf. sogar intendierter typenbezogener Handlungsempfehlungen bilden.
发表于 2025-3-24 05:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:36:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:28:31 | 显示全部楼层
,Entwicklung der Händlertypen im Zeitablauf, Die Veränderungen der Betriebstypen im Handel waren schließlich schon seit Anfang der dreißiger Jahre Thema der wissenschaftlichen Auseinandersetzung.. Zunächst wird deshalb auf einzelne Theorien über die Veränderung der Betriebstypen im Handel zurückgegriffen. Da sich ihr Erklärungswert und ihr Pr
发表于 2025-3-24 22:04:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:34:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91516-0Business-to-Business-Marketing; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Konsum; Konsumgüter; Marketing; Mar
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 00:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表