找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ambush Marketing und Markenschutz; Die Eventmarketingma Mandy Risch-Kerst Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Sporteventsponsoring

[复制链接]
楼主: 伤害
发表于 2025-3-25 04:05:59 | 显示全部楼层
B. Theoretische Fundierung des Ambush Marketing,einer theoretischen Bestimmung, Charakterisierung und Zuordnung als Kommunikationsinstrument ist das Ambush Marketing aus dem Pool des breiten Spektrums der Wirtschaftswerbung wissenschaftlich fundiert herausfilter- und damit rechtlich prüfbar.
发表于 2025-3-25 11:33:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:21:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:36:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:15:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:07:09 | 显示全部楼层
Bildung und Umbildung physikalischer Formen,ufgegriffen um zu ermitteln, ., . und . marken- und kennzeichenrechtliche Abwehransprüche der Sportveranstalter Ambush Marketing behindern können. Welcher marken- und kennzeichenrechtliche Freiraum den Ambushern im Rahmen ihrer Werbekampagnen verbleibt und wie sich die Situation auf den Wettbewerb a
发表于 2025-3-26 08:06:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:12:03 | 显示全部楼层
Mandy Risch-KerstEine betriebswirtschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 16:32:20 | 显示全部楼层
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/a/image/154433.jpg
发表于 2025-3-26 19:43:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表