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Titlebook: Ambulant erworbene Pneumonie; Santiago Ewig Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Diagnostik.Klinik.Komplikationen.Lungenentzün

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发表于 2025-3-21 17:21:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Ambulant erworbene Pneumonie
影响因子2023Santiago Ewig
视频video
发行地址Klinik, Diagnostik, Risikobeurteilung, Prognose.Therapie, Prävention – inkl. Therapieversagen, rezidivierende Pneumonie.Qualitätskontrolle der Behandlung, Leitlinien
图书封面Titlebook: Ambulant erworbene Pneumonie;  Santiago Ewig Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Diagnostik.Klinik.Komplikationen.Lungenentzün
影响因子.Dieses Buch bietet differenzierte Diagnostik und Therapie – was, wann, warum - zur sofortigen sicheren Anwendung. Entsprechend der neuesten Studien und Leitlinien aller wichtigen deutschen, europäischen und amerikanischen Fachgesellschaften..Es geht um  eine der häufigsten akuten Erkrankungen in der Inneren Medizin in Deutschland mit erheblicher Hospital-Letalität von 4–10 % (höher als beim Myokardinfarkt)..Oft wird die prognostische Bandbreite unterschätzt - auch Komplikationen und schwere Verläufe mit Multiorganversagen sind möglich..Grundlagen.·         Epidemiologie.·         Mikrobiologie und Immunologie.(Differential-)Diagnostik, Prognose.·         Klinische Symptomatik und Untersuchungsbefunde.·         Radiologische Bildgebung.·         Labordiagnostik.·         Differentialdiagnostische Abgrenzung von Infektionen der unteren Atemwege.(akute Bronchitis, akute Exazerbation der COPD).·         Risikobeurteilung im Rahmen der Erstuntersuchung.(Differential-)Therapie entsprechend Schweregrad.Prävention, Nachsorge.·         Antimikrobiell.·         Adjunktiv.·         Bei Therapieversagen.·         Bei rezidivierender Pneumonie.·         Bei Aspirationspneumonie.·         In de
Pindex Book 2016
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书目名称Ambulant erworbene Pneumonie影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:42:31 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
发表于 2025-3-22 01:35:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88659-0suppression. Diese Einteilung ist nicht nur in systematischer Sicht relevant, sondern ergibt einen klinisch handlungsanleitenden Wert hinsichtlich weiterer Diagnostik, antimikrobieller Therapie und Prognose..Unter der ambulant erworbenen Pneumonie werden demnach Pneumonien verstanden, die außerhalb
发表于 2025-3-22 08:12:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:49:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:58:11 | 显示全部楼层
Definition des Forschungsgegenstands,hland beträgt die Inzidenz der stationär behandelten ambulant erworbenen Pneumonie bis ca. 3 % pro 1000 Personen ≥ 18 Jahre pro Jahr. Ca. 80 % der Fälle betreffen Patienten in einem Lebensalter ≥ 60 Jahre..Eine Reihe von Risikofaktoren sind bekannt; sie umfassen vor allem Basisfaktoren, Komorbidität
发表于 2025-3-22 17:20:20 | 显示全部楼层
Der Entwurf von EDI-Regelwerken, „atypischen“ bakteriellen Erreger Legionella spp. und Mycoplasma pneumoniae sowie Haemophilus influenzae. Nur selten, jedoch aufgrund ihrer Pathogenität wichtig, sind Staphylococcus aureus, Enterobakterien und P. aeruginosa. Weitere seltene Erreger müssen beachtet werden, besonders bei Reiserückkeh
发表于 2025-3-22 22:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:54:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:20:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-78380-7 Bedeutung. Die Untersucher-Variabilität der Röntgen-Thoraxbefunde ist jedoch erheblich, insbesondere bei diskreteren Befunden..Drei wesentliche Verschattungsmuster sind zu unterscheiden: die Konsolidierung, die Matt- bzw. Milchglasverschattung und die retikuläre Verschattung. Darüber hinaus kann ma
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