找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ambient-Marketing für Printmedien; Interviewstudie zu A Christoph Kochhan,Annkathrin Reiter,Holger Schunk Book 2017 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: 纪念性
发表于 2025-3-23 12:06:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:02:33 | 显示全部楼层
Einleitung,u homogenen Produkt- und Markenpräsenz (vgl. Kroeber-Riel/Esch 2011, S. 35) konkurrieren Unternehmen zunehmend um die Aufmerksamkeit der Konsumenten, die ihrerseits jedoch vermehrt versuchen, sich dieser steigenden Anzahl an Marketingaktivitäten zu entziehen. Die vorhandene Informationsüberlastung (
发表于 2025-3-23 18:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:55:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:48:28 | 显示全部楼层
,Verlage und ihre Zielgruppen: Potenzial von Ambient-Marketing für Printmedien,m die Aufmerksamkeit der informationsüberlasteten Rezipienten zu erlangen – dies wurde innerhalb der unterschiedlichen Generationen übereinstimmend geäußert. Da die Werbeform keinem der Probanden bekannt ist, weist sie für alle Anspruchsgruppen einen innovativen Charakter auf, sodass eine „Originali
发表于 2025-3-24 06:54:23 | 显示全部楼层
Fazit,ezipienten wirksam zu erreichen – so auch die Printmedien: Bedingt durch die Digitalisierung und expandierende Nutzung des Internets zeigt sich ein veränderter Medienkonsum, der sich durch eine bewusste Werbevermeidung sowie eine orts- und zeitunabhängige Informationsbeschaffung auszeichnet. Die kla
发表于 2025-3-24 12:03:28 | 显示全部楼层
Rezipienten von Printmedien und Ambient-Marketing,ts, je jünger ein Rezipient ist (siehe Tabelle 6): Die in der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation 2015 jüngste betrachtete Altersgruppe der 14- bis 29-Jährigen wendet den höchsten Anteil ihrer täglichen Nutzungsdauer mit 187 Minuten für das Internet auf (vgl. Best/Handel 2015, S. 544; Breunig/van Eimeren 2015, S. 516).
发表于 2025-3-24 18:20:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:42:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:04:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 16:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表