找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten; Schweizer Jahrbuch f Thomas Bieger,Pietro Beritelli,Christian Laesser Book 2023 Erich Schmidt Verl

[复制链接]
楼主: 烤问
发表于 2025-3-28 17:32:05 | 显示全部楼层
Tourismuspolitische Lobbykommunikation in Zeiten der Krise,se, viele Bereiche der Wertschöpfung von staatlicher Unterstützung abhängen. Allerdings ist es nicht immer gegeben, dass politischen Akteuren und Stakeholdern die Notwendigkeit einer staatlichen Unterstützung immer bewusst ist. Dieses Bewusstsein zu wecken und zu fördern ist Aufgabe des Lobbyings. I
发表于 2025-3-28 19:21:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:12:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:06:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:19:48 | 显示全部楼层
,Einsatz und Potenziale künstlicher Intelligenz im Tourismus,n Prozessen und Dienstleistungen vorteilhaft genutzt werden, auch wenn dies noch mit grossen Herausforderungen für touristische Akteure verbunden ist und von verschiedenen Gästegruppen unterschiedlich wahrgenommen wird. Ausserdem gewinnt der Einsatz künstlicher Intelligenz im Bereich von Vorhersagen
发表于 2025-3-29 15:01:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:22:46 | 显示全部楼层
Book 2023eitformen entwickeln sich, digitale Transformation und Künstliche Intelligenz zeigen ihre Potenziale für den Tourismussektor. Das von Thomas Bieger, Pietro Beritelli und Christian Laesser herausgegebene Jahrbuch untersucht die damit verbundenen Chancen,Lösungsansätze und Trends aus unterschiedlichen
发表于 2025-3-29 20:59:22 | 显示全部楼层
Takashi Negishi,Takashi Negishiten und einen nachhaltigen Eindruck hinterliessen. Acht Erlebnisdimensionen wurden identifiziert. Besonders großen Einfluss hatten die naturräumlichen Gegebenheiten der Destination, die sozialen Kontakte während des Sporttreibens und die Naturverbundenheit.
发表于 2025-3-30 00:32:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:21:54 | 显示全部楼层
The Theoretical Framework for the Study,ent berücksichtigen und ihre Koordinationsrolle intensiver wahrnehmen. Um die Erfolgschancen der digitalen Transformation zu erhöhen, sind zum einen die Konsequenzen auf die verschiedenen Geschäftsmodelle (anhand des Business Model Canvas) in einer Destination entsprechend als Handlungsfelder zu berücksichtigen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 11:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表