找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alltagstheorien über Schülergewalt; Perspektiven von Leh Gabriele Klewin Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 9855|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:26:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Alltagstheorien über Schülergewalt
期刊简称Perspektiven von Leh
影响因子2023Gabriele Klewin
视频video
发行地址Die Perspektiven von Lehrer..Innen und Schüler.
学科分类Schule und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Alltagstheorien über Schülergewalt; Perspektiven von Leh Gabriele Klewin Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
影响因子In dieser Arbeit wurden mittels problemzentrierter Interviews 18 SchülerInnen und 6 LehrerInnen über ihre Alltagstheorien zu Schülergewalt befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass LehrerInnen und SchülerInnen zwar in der Beurteilung des Gewaltausmaßes an ihrer Schule weitgehend übereinstimmen, in anderen Punkten jedoch deutliche Unterschiede zu verzeichnen sind. So verweisen die LehrerInnen in ihren Ursachenvermutungen zuerst auf die Familie als zentralem Entstehungskontext während die SchülerInnen diesen Zusammenhang nicht herstellen. Die Aussagen über Prävention und Intervention zeigen, dass Präventionsprogramme die Perspektive von Lehrkräften stärker berücksichtigen sollten.
Pindex Book 2006
The information of publication is updating

书目名称Alltagstheorien über Schülergewalt影响因子(影响力)




书目名称Alltagstheorien über Schülergewalt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Alltagstheorien über Schülergewalt网络公开度




书目名称Alltagstheorien über Schülergewalt网络公开度学科排名




书目名称Alltagstheorien über Schülergewalt被引频次




书目名称Alltagstheorien über Schülergewalt被引频次学科排名




书目名称Alltagstheorien über Schülergewalt年度引用




书目名称Alltagstheorien über Schülergewalt年度引用学科排名




书目名称Alltagstheorien über Schülergewalt读者反馈




书目名称Alltagstheorien über Schülergewalt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:13:47 | 显示全部楼层
Forschungsansatz und methodisches Vorgehen,er Forschung zu Gewalt an Schulen beschrieben, in dessen Rahmen diese Arbeit entstanden ist (Kap. 3.1). Damit soll gleichzeitig einer Forderung der gewählten Methode entsprochen werden, der nach Offenlegung der (theoretischen) Vorannahmen und Vorerfahrungen (vgl. Witzel 1982, S. 37; Lamnek 1995b, S.
发表于 2025-3-22 01:27:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:14:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:40:07 | 显示全部楼层
2512-143X ussagen über Prävention und Intervention zeigen, dass Präventionsprogramme die Perspektive von Lehrkräften stärker berücksichtigen sollten.978-3-531-14882-3978-3-531-90305-7Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
发表于 2025-3-22 13:01:49 | 显示全部楼层
Book 2006e Ergebnisse zeigen, dass LehrerInnen und SchülerInnen zwar in der Beurteilung des Gewaltausmaßes an ihrer Schule weitgehend übereinstimmen, in anderen Punkten jedoch deutliche Unterschiede zu verzeichnen sind. So verweisen die LehrerInnen in ihren Ursachenvermutungen zuerst auf die Familie als zent
发表于 2025-3-22 19:21:26 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse,en, da sich in den schulformspezifischen Auswertungen zwar Übereinstimmungen zwischen den beiden Gruppen gezeigt haben, teilweise aber auch gravierende Unterschiede. Gleichzeitig erfolgt auch eine Einordnung der Ergebnisse in den bestehenden Forschungs-stand.
发表于 2025-3-22 22:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:30:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:50:30 | 显示全部楼层
2512-143X en über ihre Alltagstheorien zu Schülergewalt befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass LehrerInnen und SchülerInnen zwar in der Beurteilung des Gewaltausmaßes an ihrer Schule weitgehend übereinstimmen, in anderen Punkten jedoch deutliche Unterschiede zu verzeichnen sind. So verweisen die LehrerInnen in
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 17:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表