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Titlebook: Algorithmisches Lernen; Paul Fischer Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Algorithmen.Boosting.Computer.Forschung.Informatik.L

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楼主: Motion
发表于 2025-3-23 13:08:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:01:15 | 显示全部楼层
Algorithmisches Lernen978-3-663-11956-2Series ISSN 1615-5432
发表于 2025-3-24 01:28:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:53:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8939-0nt, so erhalten Sie 10DM, anderenfalls müssen Sie 1DM zahlen. Können Sie mit den Chernoff-Schranken entscheiden, ob Sie statistisch gesehen bei diesem Spiel langfristig gewinnen? Gegebenenfalls ab welchem Verhältnis von Auszahlung zu Einzahlung wird es interessant.
发表于 2025-3-24 06:55:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:40:42 | 显示全部楼层
978-3-519-02946-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
发表于 2025-3-24 16:34:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08349-8Daten konsistent sind, aus ihnen aber nicht zwingend abgeleitet werden müssen. Diese nicht notwendigen, also „hinzugedichteten“ Teile, können dann zu Mißklassifikationen auf neuen Beispielen führen. Wir wollen diese Methode zunächst vorstellen und Beziehungen zu PAC-Modell aufzeigen.
发表于 2025-3-24 19:49:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08349-8r konstruieren kann, wenn sie „nur ein bißchen besser sind als ein Münzwurf“. Diesen Prozeß, die Güte eines Verfahrens zu erhöhen, bezeichnet man (nicht nur in der Lerntheorie) als ., übersetzt etwa . Die Ergebnisse, die in diesem Kapitel vorgestellt werden, stammen im wesentlichen von Schapire [Sch90].
发表于 2025-3-25 01:32:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08415-8 nicht streng, also durch sich selbst, lernbar sind. Dann werden wir Beispiele für Konzeptklassen kennenlernen, die auch durch beliebige Hypothesenklassen nicht lernbar sind. All diese Resultate gelten relativ zu gewissen komplexitätstheoretischen Annahmen wie zum Beispiel . oder bauen auf der Sicherheit von kryptografischen Systemen auf.
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