找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle; Begriffe, Nutzung, W Wolfgang Schweiger,Patrick Weber,Lara Brückner Book 2019 Springer Fac

[复制链接]
查看: 24930|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:05:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle
期刊简称Begriffe, Nutzung, W
影响因子2023Wolfgang Schweiger,Patrick Weber,Lara Brückner
视频video
发行地址Wie personalisierte Nachrichtenkanäle genutzt werden.Befördern algorithmisierte Nachrichtenkanäle extreme Meinungen?.Neuer Ansatz zur Messung der Nutzung
图书封面Titlebook: Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle; Begriffe, Nutzung, W Wolfgang Schweiger,Patrick Weber,Lara Brückner Book 2019 Springer Fac
影响因子.Soziale Netzwerk-Plattformen, Videoportale, Suchmaschinen und personalisierte Nachrichten-Apps prägen die Nachrichtenmenüs vieler Bürger zunehmend. Sie präsentieren Nutzern maßgeschneiderte Nachrichten, die sie mittels Algorithmen an persönliche Vorlieben anpassen. Mögliche Folgen sind eine veränderte Meinungsbildung und die Entstehung extremer und polarisierter Einstellungen. Der Band beantwortet folgende Fragen: Wie funktionieren algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle? Wie häufig und intensiv werden sie von den Deutschen im Vergleich mit nicht-personalisierten Kanälen genutzt? Welche soziodemografischen, psychologischen, politik- und medienbezogenen Merkmale zeichnen Intensivnutzer aus? Wie hängt die Nutzung algorithmischer Nachrichtenkanäle mit extremen Meinungen zusammen?.
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle影响因子(影响力)




书目名称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle影响因子(影响力)学科排名




书目名称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle网络公开度




书目名称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle网络公开度学科排名




书目名称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle被引频次




书目名称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle被引频次学科排名




书目名称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle年度引用




书目名称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle年度引用学科排名




书目名称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle读者反馈




书目名称Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:35:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:46:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:07:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:07:13 | 显示全部楼层
APN-Nutzungsanteil, politische Einstellungen und Polarisierung,m öffentlichen Diskurs austauschen (Deliberation, vgl. etwa Gastil, 2008) und in Wahlen ihre Repräsentanten bestimmen. Diese Volksvertreter vertreten – so die Anforderung – die Erwartungen und Wünsche ihrer Wähler (Responsivität, vgl. etwa Brettschneider, 2002). Sie treffen ihre politischen Entschei
发表于 2025-3-22 13:15:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:21:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:29:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36524-0en und die Lösungsvorschläge verschiedener politischer Akteure kennen. Nur mündige Bürger, die über ein Minimum politischer Bildung und einen integrierten Nachrichtenüberblick verfügen (Schweiger, 2017, S. 34), können sich eine einigermaßen begründete politische Meinung bilden, sich am öffentlichen
发表于 2025-3-23 05:26:20 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und kritische Würdigung,kommunikationswissenschaftliche Literatur zu dem Thema scheint gespalten: Deutschsprachige Beiträge beziehen sich häufig auf . als algorithmische Informationsvermittler (Neuberger, 2014; Lischka & Stöcker, 2017; Schmidt et al., 2017; Stark, Magin, & Jürgens, 2017). Die internationale Forschung beton
发表于 2025-3-23 08:15:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9539-7 die Einstellungen der Nutzer gegenüber dem Anbieter auswirkt. Die Teilnehmer eines Experiments mit drei Gruppen (hohe, mittlere und geringe Personalisierung) sahen eine fiktive Seite von MyYahoo.com, deren Inhalte (Sportnachrichten, Wetter, Kino usw.) mehr oder weniger ihren persönlichen Interessen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 15:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表