找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akzidentielle Medienhypes; Entstehung, Dynamik Vivian Büttner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Agenda-Setting.Medienhypes.Soci

[复制链接]
查看: 38329|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:14:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Akzidentielle Medienhypes
期刊简称Entstehung, Dynamik
影响因子2023Vivian Büttner
视频video
发行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Akzidentielle Medienhypes; Entstehung, Dynamik  Vivian Büttner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Agenda-Setting.Medienhypes.Soci
影响因子Am Beispiel des bislang größten in Deutschland generierten Internet-Phänomens, dem sogenannten „Blumenkübel-Hype“, untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite Eins gelangen. Diese müssen nicht von hoher Relevanz sein - was inmitten von Zeitungskrise und Social-Media-Euphorie bemerkenswert erscheinen mag. Wie also entsteht ein zufälliger Medienhype? Was macht ihn erfolgreich und wie verhält sich seine natürliche Dynamik? Bislang wurde der Begriff des Medienhypes oft mit dem des Medienskandals gleichgesetzt, der durch entfachte Empörung ausgelöst wird. Büttner erweitert diese Definition und vertritt die Ansicht, dass darüber hinaus auch andere, durchaus positiv konnotierte Emotionen einen Medienhype verursachen können. Die Untersuchung zeigt zudem, dass in Zeiten des Web 2.0 eine neues Modell des Agenda Settings erforderlich wird: das der Gleichberechtigung zwischen Medienanbieter und Medienkonsument.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Akzidentielle Medienhypes影响因子(影响力)




书目名称Akzidentielle Medienhypes影响因子(影响力)学科排名




书目名称Akzidentielle Medienhypes网络公开度




书目名称Akzidentielle Medienhypes网络公开度学科排名




书目名称Akzidentielle Medienhypes被引频次




书目名称Akzidentielle Medienhypes被引频次学科排名




书目名称Akzidentielle Medienhypes年度引用




书目名称Akzidentielle Medienhypes年度引用学科排名




书目名称Akzidentielle Medienhypes读者反馈




书目名称Akzidentielle Medienhypes读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:38:33 | 显示全部楼层
s, dem sogenannten „Blumenkübel-Hype“, untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite Eins gelangen. Diese müssen nicht von hoher Relevanz sein - was inmitten von Zeitungskrise und Social-Media-Euphorie bemerkenswert erscheinen mag. Wie also entsteht ein zufälliger M
发表于 2025-3-22 02:10:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:09:20 | 显示全部楼层
Book 2015 erweitert diese Definition und vertritt die Ansicht, dass darüber hinaus auch andere, durchaus positiv konnotierte Emotionen einen Medienhype verursachen können. Die Untersuchung zeigt zudem, dass in Zeiten des Web 2.0 eine neues Modell des Agenda Settings erforderlich wird: das der Gleichberechtigung zwischen Medienanbieter und Medienkonsument.
发表于 2025-3-22 14:15:07 | 显示全部楼层
Diskussion,ne Medienhype-Kurve eher einer Hype-Kurve zu innovativen Produkteinführungen entspricht und nicht einer weiteren Medienhype-Kurve, die doch demselben Forschungsfeld entstammt. Vermutlich liegt hier der Unterschied im Kern der Definition von Hype: Fenn/Raskino beschreiben einen positiv konnotierten H
发表于 2025-3-22 19:36:28 | 显示全部楼层
Ausblick,h zu untersuchenden Fragestellungen. So soll an dieser Stelle dazu aufgerufen werden, sich an der Forschung zu dem Thema zu beteiligen. Wie die Auswertung der Zusammenfassung ergab, wurde mit dieser Forschungsarbeit lediglich ein Aspekt zu diesem Thema aufgegriffen, der zudem weitere Fragen aufwirft
发表于 2025-3-22 22:50:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:11:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:33:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 16:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表