找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akustisches Markendesign; Nutzerspezifische Wi Paul Steiner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 BMW.Marke.Markenführung.Sound Bran

[复制链接]
查看: 45160|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:18:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Akustisches Markendesign
期刊简称Nutzerspezifische Wi
影响因子2023Paul Steiner
视频video
发行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Akustisches Markendesign; Nutzerspezifische Wi Paul Steiner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 BMW.Marke.Markenführung.Sound Bran
影响因子Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-Experiments überprüft er empirisch mit Hilfe einer quantitativen Pretest-Posttest-Befragung, welchen Einfluss eine akustische Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf die Verhaltensintention und das Verhalten der Online-User haben kann.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Akustisches Markendesign影响因子(影响力)




书目名称Akustisches Markendesign影响因子(影响力)学科排名




书目名称Akustisches Markendesign网络公开度




书目名称Akustisches Markendesign网络公开度学科排名




书目名称Akustisches Markendesign被引频次




书目名称Akustisches Markendesign被引频次学科排名




书目名称Akustisches Markendesign年度引用




书目名称Akustisches Markendesign年度引用学科排名




书目名称Akustisches Markendesign读者反馈




书目名称Akustisches Markendesign读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:00:07 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen zur Wirkung von Marken-Websites,ch ganz in der Tradition des Behaviorismus – von einem passiven Reagieren der Rezipienten auf äußerliche Reiz ausging (Burkart 2002, S. 220). In dieser Zeit kamen zumeist einfache Stimulus-Response-Modelle (S-R-Modelle) zum Tragen, die dann später um die Komponente „Organismus“ zu den S-O-R-Modellen
发表于 2025-3-22 02:43:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:39:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:46:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68742-6 eine Identifikationsund Differenzierungsfunktion für Konsumenten und ermöglichen ihnen Orientierung in der Vielfalt der Angebote und schaffen Vertrauen. Eine erfolgreich geführte Marke realisiert nicht nur eine höhere Loyalität und Bindung der Zielgruppen, sondern profitiert darüber hinaus von Halo-Wirkungen (Esch 2010, S. 22ff.).
发表于 2025-3-22 13:11:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:12:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:34:18 | 显示全部楼层
Das strukturale System der Psychopathologiech ganz in der Tradition des Behaviorismus – von einem passiven Reagieren der Rezipienten auf äußerliche Reiz ausging (Burkart 2002, S. 220). In dieser Zeit kamen zumeist einfache Stimulus-Response-Modelle (S-R-Modelle) zum Tragen, die dann später um die Komponente „Organismus“ zu den S-O-R-Modellen
发表于 2025-3-23 04:22:58 | 显示全部楼层
Das strukturale System der Psychopathologiesorganen befinden sich Sinneszellen (Rezeptoren) mit einer hohen Empfänglichkeit für eintreffende Reize. Jeder Rezeptor ist dabei auf bestimmte Reize spezialisiert und wandelt diese in nervöse Erregungen um, die über sensible Nerven an das zentrale Nervensystem weitergeleitet werden (Steiner 2011, S
发表于 2025-3-23 06:30:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 20:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表