找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aktuelle Herausforderungen der Organisationspädagogik; Jahrbuch der Sektion Forum pädagogische Organisationsforschung Book 2023 Der/die Her

[复制链接]
楼主: Lipase
发表于 2025-3-28 17:08:11 | 显示全部楼层
,»Miß Sara Sampson« und die Folgen,abe, die Organisation subjektiver wie sozialer Zeitverhältnisse stärker empirisch zu untersuchen und das dafür notwendige theoretische Instrumentarium zu entwickeln. Zu diesem Zweck erschließt der Beitrag einen Zugang zur aktuellen internationalen Debatte zur erziehungswissenschaftlichen Bedeutung von Zeit und den
发表于 2025-3-28 19:48:28 | 显示全部楼层
Das deutsche bürgerliche TrauerspielVerfahren analysiert. In den Ergebnissen zeigt sich, dass in den Vorworten auf organisationale Lern- und Entwicklungsprozesse verwiesen wird, die sich insbesondere auf die notwendige Digitalisierung sowie auf Veränderungen in der makrodidaktischen Programmplanungen beziehen.
发表于 2025-3-29 00:33:09 | 显示全部楼层
,»Miss Sara Sampson« und die Folgen,greichen Veränderungsprozess ausschlaggebend sind. Bei der Umsetzung dieser Wirkprinzipien lassen sich neue agile Konzepte (z. B. Scrum oder Design Thinking), denen es nach Einschätzung der Verfasserin zumindest zum Teil an differenzierter theoretischer Fundierung fehlt, produktiv integrieren.
发表于 2025-3-29 04:12:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:37:27 | 显示全部楼层
Das ,der ko_operativen Bildungslandschaft. Eine (rassismus)kritische Reflexion,haben. Hierdurch besteht die Gefahr in organisationalen Routinen rassistische Ordnungen zu (re-)produzieren. Ausgehend von Ansätzen einer rassismuskritischen Schulentwicklung sollen Leerstellen und Desiderate für Professionalisierungsprozesse von Organisationen und ihren Akteur*innen aufgezeigt werden.
发表于 2025-3-29 13:08:37 | 显示全部楼层
,Institutionelle Handlungslogiken pädagogischer Praxis am Beispiel außerschulischer Bildungsangeboteitutioneller Strukturen für die pädagogische Arbeit der Professionellen. Abschließend werden forschungsleitende und theoretische Implikationen erörtert sowie die Ergebnisse auf den allgemeinen Bereich außerschulischer Bildungsangebote übertragen.
发表于 2025-3-29 17:57:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:27:06 | 显示全部楼层
,Zeit als analytische Kategorie der Organisationspädagogik: Die Organisation subjektiver Zeiterfahruabe, die Organisation subjektiver wie sozialer Zeitverhältnisse stärker empirisch zu untersuchen und das dafür notwendige theoretische Instrumentarium zu entwickeln. Zu diesem Zweck erschließt der Beitrag einen Zugang zur aktuellen internationalen Debatte zur erziehungswissenschaftlichen Bedeutung von Zeit und den
发表于 2025-3-30 00:25:06 | 显示全部楼层
,„Es steppte der Bär durch leere Flure“ – Selbstbeschreibungen organisationaler Lernprozesse der VolVerfahren analysiert. In den Ergebnissen zeigt sich, dass in den Vorworten auf organisationale Lern- und Entwicklungsprozesse verwiesen wird, die sich insbesondere auf die notwendige Digitalisierung sowie auf Veränderungen in der makrodidaktischen Programmplanungen beziehen.
发表于 2025-3-30 06:03:36 | 显示全部楼层
,Organisationsentwicklung im Wandel – neue Konzepte angesichts hoher Dynamik und Komplexität,greichen Veränderungsprozess ausschlaggebend sind. Bei der Umsetzung dieser Wirkprinzipien lassen sich neue agile Konzepte (z. B. Scrum oder Design Thinking), denen es nach Einschätzung der Verfasserin zumindest zum Teil an differenzierter theoretischer Fundierung fehlt, produktiv integrieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-28 13:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表