找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aktivierung im Sportsponsoring; Gestaltung strategis Dominik Schwizer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
查看: 46098|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:48:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Aktivierung im Sportsponsoring
期刊简称Gestaltung strategis
影响因子2023Dominik Schwizer
视频video
图书封面Titlebook: Aktivierung im Sportsponsoring; Gestaltung strategis Dominik Schwizer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
影响因子Dominik Schwizer untersucht Aktivierungsstrategien namhafter Sponsoren im Sport und entwickelt konzeptionelle Ansätze zur Gestaltung von Aktivierung in Sportsponsoring-Partnerschaften. Er zeigt Mechanismen und Themenfelder auf, mit denen Sportsponsoring-Partnerschaften aus Sponsorenperspektive gezielt in die Unternehmenskommunikation integriert werden können. Eine Themenlandkarte mit aggregierten Herausforderungen im Sportsponsoring-Management, eine Typologie zur Aktivierung im Sportsponsoring, ein Aktivierungskonzept zur Gestaltung von Sportsponsoring-Partnerschaften und zwei Projektrealisierungen zur Aktivierung im Sportsponsoring sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen unterstützen Sponsoring-Verantwortliche bei der Planung, Konzeption und Realisierung einer professionellen Aktivierung von Sportsponsoring-Partnerschaften.
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

书目名称Aktivierung im Sportsponsoring影响因子(影响力)




书目名称Aktivierung im Sportsponsoring影响因子(影响力)学科排名




书目名称Aktivierung im Sportsponsoring网络公开度




书目名称Aktivierung im Sportsponsoring网络公开度学科排名




书目名称Aktivierung im Sportsponsoring被引频次




书目名称Aktivierung im Sportsponsoring被引频次学科排名




书目名称Aktivierung im Sportsponsoring年度引用




书目名称Aktivierung im Sportsponsoring年度引用学科排名




书目名称Aktivierung im Sportsponsoring读者反馈




书目名称Aktivierung im Sportsponsoring读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:53 | 显示全部楼层
Book 2021ungen zur Aktivierung im Sportsponsoring sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen unterstützen Sponsoring-Verantwortliche bei der Planung, Konzeption und Realisierung einer professionellen Aktivierung von Sportsponsoring-Partnerschaften.
发表于 2025-3-22 00:39:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:34:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:05:32 | 显示全部楼层
Einleitung,ponsoring für die Rezipienten üblicherweise im Freizeitkontext statt und Massnahmen zur Aktivierung von Sportsponsoring-Partnerschaften mutet eine unterhaltsame Komponente an – zumindest im Falle einer gelungenen, aufmerksamkeitswirksamen Realisierung und Inszenierung.
发表于 2025-3-22 14:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:32:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:39:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:35:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:44:21 | 显示全部楼层
Gestaltungsoptionen zur Aktivierung im Sportsponsoring,ortlichen. Dieses Kapitel stellt die beiden Kontextebenen der unternehmerischen Koordination und des Sponsoring-Projekts als die Sponsoring-Aktivierung beeinflussende Faktoren vor und entwickelt für die zentrale Gestaltungsebene der Sponsoring-Aktivierung ein umfassendes Konzept, welches sich aus 13 Einzelbestandteilen zusammensetzt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 08:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表