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Titlebook: Akquisition von Dienstleistungen; Angewandte Psycholog Claus Hunert,Miriam Landes,Eberhard Steiner Book 2012 Spektrum Akademischer Verlag 2

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查看: 50573|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:57:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Akquisition von Dienstleistungen
期刊简称Angewandte Psycholog
影响因子2023Claus Hunert,Miriam Landes,Eberhard Steiner
视频video
发行地址Wirtschaftspsychologischer Leitfaden vermittelt das spannende und vielseitige Spektrum der Erfolgsfaktoren der Dienstleistungsakquisition.Entschlüsselt Erfolgskriterien durch wertvolle Erkenntnisse au
图书封面Titlebook: Akquisition von Dienstleistungen; Angewandte Psycholog Claus Hunert,Miriam Landes,Eberhard Steiner Book 2012 Spektrum Akademischer Verlag 2
影响因子.Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als "die Könige" des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der "Klaviatur" der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufent
Pindex Book 2012
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书目名称Akquisition von Dienstleistungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:57:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:27:51 | 显示全部楼层
Den Auftraggeber begeistern: Individuell zugeschnittene Argumentation als Erfolgsfaktor, entscheidendes Qualitätskriterium in der Erfüllung der individuellen Erwartungen des Auftraggebers liegt. Nun muss man allerdings eingestehen, dass man trotz großer Erfahrung und Wissen um die Besonderheiten der jeweiligen Branche und des Unternehmens noch nicht zwingend erkennen kann, was die offe
发表于 2025-3-22 07:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:27:24 | 显示全部楼层
tschlüsselt Erfolgskriterien durch wertvolle Erkenntnisse au.Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als "die Könige" des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man
发表于 2025-3-22 16:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:25:44 | 显示全部楼层
,Vorüberlegungen zur Akquisition und dem Verkauf von Dienstleistungen,hrungsetagen der entsprechenden Dienstleistungsunternehmen ein neues Bild des Generierens von Aufträgen etablieren musste; eines, das sich von der Ansicht löst, dass die Kunden mit einem wohl definierten Problemfeld zum Berater oder Forscher kommen und um Unterstützung bei der Lösung dieses Problems bitten.
发表于 2025-3-23 05:23:40 | 显示全部楼层
,Herstellung von Preßstangen und Preßteilen,ss man sich nicht nur zur Vorbereitung der Akquisition genügend Zeit geben, sondern auch den Prozess der Akquisition als einen begreifen sollte, der insgesamt reifen muss, indem die Beziehung zum Kunden aufgebaut wird und sich das Bild dessen, was der Kunde wirklich braucht und wünscht, nach und nach wie ein Puzzle zusammensetzt.
发表于 2025-3-23 09:13:56 | 显示全部楼层
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