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Titlebook: Akquise@B2B; Neukundengewinnung i Stephan Heinrich Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20

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发表于 2025-3-21 18:42:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Akquise@B2B
期刊简称Neukundengewinnung i
影响因子2023Stephan Heinrich
视频video
发行地址Kompakter Überblick mit Fokus auf den strategischen Weichenstellungen.Konkrete Umsetzungshilfen, Handlungsanleitungen und Werkzeuge mit praktischen Beispielen.Zusatzmaterial per SN More Media App nutz
学科分类Edition Sales Excellence
图书封面Titlebook: Akquise@B2B; Neukundengewinnung i Stephan Heinrich Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20
影响因子.Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie im digitalen Zeitalter Ihre Neukundengewinnung vorantreiben!.Im Rahmen der Digitalisierung ist es nicht leicht, Neukunden durch bisher bekannte Akquise-Strategien zu gewinnen. Der Vertrieb via Telefon ist heutzutage zwar nicht unmöglich, es handelt sich jedoch auch nicht um einen der beliebtesten Vertriebskanäle. Dieses Buch zeigt Ihnen daher, wie Sie mittels digitaler Neukundengewinnung Ihre Zielgruppe erweitern. Zudem beantwortet es Ihnen Fragen wie: „Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen?“ oder „Welche Chancen bieten sich, die es im ‘analogen‘ Business nicht gab?“. .Ein Buch über Akquise: So viele Methoden, digital Neukunden zu gewinnen..Dieses Werk richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing. Sie erhalten in diesem Buch einen Überblick über digitale Werkzeuge zur Kundengewinnung. Weiterhin zeigt Ihnen Stephan Heinrich mittels konkreter Beispiele, warum so viele Firmen ihr Potenzial nicht restlos ausschöpfen. Gleichzeitig stellt er klar, dass die digitale Business-Transformation viele Möglichkeiten für die Neukundenakquise mit sich bringt:.Marketing als Lead-Generator.Big-Data.C
Pindex Book 20201st edition
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书目名称Akquise@B2B影响因子(影响力)




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书目名称Akquise@B2B网络公开度




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书目名称Akquise@B2B年度引用




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发表于 2025-3-21 21:42:42 | 显示全部楼层
Interesse als Motor der Kundengewinnung im B2Bind mehrere Menschen involviert, und die Gründe für eine Anschaffung sind – zumindest vordergründig – rational und nicht emotional und impulsiv. Im professionellen Marketing sprechen wir Entscheider an, die man mit herkömmlicher Werbung kaum erreicht. Sie werden abgeschottet, um sie vor Zeitverschwe
发表于 2025-3-22 01:13:20 | 显示全部楼层
Wie die Digitalisierung schon heute die analoge Geschäftswelt bereichertnschen kaufen noch immer von Menschen“ ist alles dabei. Meine These ist, dass beide Extreme richtig sind. Alles wird digital und dennoch bleibt es menschlich. Alle Unternehmer, die weiterhin erfolgreich sein wollen, müssen diesen Spagat schaffen: Es gilt, die Chancen der digitalen Angebote wahrzuneh
发表于 2025-3-22 06:04:01 | 显示全部楼层
Digitalisierung bedeutet, Kundenverhalten und Geschäftsmodelle besser zu verstehengeht, bestehende Geschäftsmodelle künftig auf den Computer zu übertragen. Das ist jedoch zu kurz gesprungen. Digitalisierung bedeutet vielmehr, Prozesse und Abläufe messbar und wiederholbar zu gestalten. Das ist vor allem im Vertrieb eine interessante Aufgabe, weil die meisten Unternehmen im Vertrie
发表于 2025-3-22 11:26:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:02:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:37:30 | 显示全部楼层
Schriftliche und telefonische Anbahnung von Kundenbeziehungen im B2Behend von einem sogenannten „Lead“ beginnt der Verkäufer, die passenden Gesprächspartner eines Kunden zu ermitteln, und nimmt dann Kontakt auf. Dieser Vorgang, den man auch „Kaltakquise“ nennt, ist vergleichbar mit dem Versuch, einen Basketball aus 20 Metern Distanz in den Korb zu werfen. Das klappt
发表于 2025-3-23 00:49:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:23:03 | 显示全部楼层
Rhetorik im Verkaufsgespräch: Storytelling und Nicht-PräsentationUrzeiten Geschichten. Von Kindesbeinen an sind wir fasziniert von guten Erzählungen. Professioneller Vertrieb bedeutet auch, die wichtigsten Botschaften so zu vermitteln, dass sie dauerhaft beim Empfänger haften bleiben. Mit klassischen Methoden und faktenbasierten Aussagen, wie sie in den meisten V
发表于 2025-3-23 09:32:18 | 显示全部楼层
Soziale Netzwerke: XING und LinkedIn als Instrumente zur Neukundengewinnungchtigen Umgang mit den sozialen Medien erzeugen können, ist immens. Verglichen mit dem Jahr 2000 haben Verkäufer heute bei eher geringen Kosten unglaublich effektive Wege zu neuen Kontakten. Alle, die neue Kunden finden müssen, können das mithilfe von sozialen Netzwerken ungleich schneller, direkter
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