找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel; Modellgestützte Erfo Anja Stöhr Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Design.Einkauf.Erf

[复制链接]
楼主: 刘兴旺
发表于 2025-3-23 11:51:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:51:00 | 显示全部楼层
Wirkung von Düften am PoSEs soll untersucht werden, inwieweit durch eine olfaktorische Stimulation eine Kaufatmosphäre geschaffen werden kann, die bei den Kunden positive Emotionen weckt und diese somit eher positive Verhaltens- und Bewertungstendenzen zeigen. Die folgenden Hypothesen sollen abgeleitet werden:
发表于 2025-3-23 20:43:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:30:17 | 显示全部楼层
Das Duftwirkungs-ModellFür die Generierung eines Modells zur Darstellung und Analyse von Düften in einer PoS-Umwelt (Abbildung auf der nächsten Seite) dienen u.a. die zuvor vorgestellten umweltpsychologischen Ansätze.:
发表于 2025-3-24 04:03:54 | 显示全部楼层
Experimentelle Studie im LaborZiel der Untersuchung ist die Überprüfung der Frage, ob Düfte einen signifikanten Einfluß auf die PoS-Empfindung, die ausgelösten Emotionen und die Annäherungs- und Bewertungstendenzen (Hypothese (1)–(3)) haben.
发表于 2025-3-24 08:49:16 | 显示全部楼层
BefragungDie Zielsetzung der dritten empirischen Studie diente unter anderem der Überprüfung der Frage, ob sich aufgrund unterschiedlicher Dispositionen Kundengruppen identifizieren lassen, die insbesondere auch durch Düfte am PoS emotional stimuliert werden möchten und angenehm duftende Kauforte präferieren.
发表于 2025-3-24 11:40:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:45:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90531-0n bzw. die Relevanz olfaktorischer Stimuli als stimmungsinduzierende und verhaltensbeeinflussende Determinanten am PoS aufzuzeigen. Derzeit liegen keine umfassenden Forschungsergebnisse über die Wirkung olfaktorischer Reize. am PoS. vor.
发表于 2025-3-24 21:00:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90856-4nt die strategische Marketingplanung zum Zwecke der Einkaufsstätten-Positionierung an Bedeutung (Theis, 1992, S. 528). Handelsunternehmungen treten in unterschiedlichen Betriebsformen auf, deren Wettbewerb zu permanenten Anpassungsformen fiihrt. Betriebsformen des Handels können als „strategische Ma
发表于 2025-3-25 01:51:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 08:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表