找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Agil macht stabil; Die Zukunft der inte Barbara Heitger,Christof Schmitz,Betty Zucker Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Dien

[复制链接]
楼主: CHARY
发表于 2025-3-25 04:53:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:59:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:39:53 | 显示全部楼层
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit,ezeichnet wird. Die Devise: Produktion, interne und externe Dienstleistung und Management sollen schlanker, schneller, klarer und einfacher organisiert, flexibler, kundenorientierter und kostenbewußter arbeiten.
发表于 2025-3-25 17:52:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:48:44 | 显示全部楼层
,Stabsarbeit ohne Stäbe — Interne Dienstleistungen in einer Netzwerkorganisation,tellung der vollständigen Entbehrlichkeit der klassischen internen Dienstleistungen, sondern auf die organisatorische Einbettung, die Aufgabenteilung oder besser Ergänzung mit der klassischen Linienfunktion und dem Umfang dieser Funktionen bei der CompuNet Computer AG. Zum besseren Verständnis schic
发表于 2025-3-26 01:28:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:15:26 | 显示全部楼层
,Interne Dienstleister werden gesellschaftsfähig,n Gruppierungen. Die internen Dienstleister wie Finanzen, Human Resources & Organization, Marketing etc. sollen im Zuge der Neuorientierung der Unternehmen und nach den Gesetzen des Lean Managements expliziter in den Wertschöpfungsprozeß eingebunden werden. Ihre Aufgabenidentität soll sich erweitern
发表于 2025-3-26 11:59:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:35:30 | 显示全部楼层
arketing-Services, Recht), für strategische Vorarbeit sorgen (z.B. Unternehmensplanung) oder spezifische Dienstleistungen operativ erledigen (Logistik, Lohnabrechnung usw.). Sie entwickeln und sichern Know-how im Unternehmen, übernehmen Verantwortung und sorgen für den Support, die Absicherung und die Kontrol978-3-409-18777-0978-3-322-92995-2
发表于 2025-3-26 17:57:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65908-9von Leistungen und das Nehmen von Entgelt jetzt durch Kunden- und Nutzenorientierung ausgewogener werden. Denkbare Formen der Neuorganisation der internen Dienstleister reichen von Service Center bis hin zur Verselbständigung als Dienstleistungsgesellschaft mit eigener Rechtsstruktur und Geschäftsfü
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表